Bug bei Rise of the Tomb Raider??

Diskutiere Bug bei Rise of the Tomb Raider?? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Moin.
Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter.
Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene:
https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s
Das hatte ich alles schon durch, bis zum Eingang am Schluss der Youtube Szene.
Nun habe ich mich entschlossen danach ans Lagerfeuer zu gehen und noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen.
Als ich jetzt zurück bin ist die Tür zu:
Screenshot-Original.jpgimage.jpg
Wie komme ich da jetzt weiter??Ist das ein Bug oder hab ich was im Kopf?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast doch bestimmt hinter dem Tor im Gebiet die Schnellreise freigeschaltet oder !? Nutze die......... :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap theoretisch müsstest du dahinter die Schnellreise auswählen können. Also zum Lagerfeuer zurück und geschwind reisen.;)
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Mein Einsatzziel ist ja rein objektiv hinter der Tür.
Mir kam am ende des Youtube Film die Erleuchtung.
Da geht es ja im geothermalen Tal weiter, da ist zwar nicht das Einsatzziel angezeigt aber da war da der Eingang. Habs gefunden :)
 
Thema:

Bug bei Rise of the Tomb Raider??

Bug bei Rise of the Tomb Raider?? - Ähnliche Themen

  • Festival Bug !?

    Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

    Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Ähnliche Themen

    • Festival Bug !?

      Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

      The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
    • Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

      Xbox 360 Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360: Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
    • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

      Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...

    Sucheingaben

    rise of the tomb raider forschungsbasis bug

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/bug-bei-rise-of-the-tomb-raider.28314/

    ,

    rise of the tomb raider xbox one bug

    ,
    Rise of The Tomb raider Beschützerin Bug
    , rise of the tomb raider erstes lagerfeuer hängt, rise of the tomb raider bug kein weiterkommen, tomb raider rise of the tomb raider forschungsbasis geht nicht weiter , Tombraider bug Forschungsbasis, bug tomb raider Lagerfeuer Verlassen, rise tomb dreifachbedrohung bug, rise of the tomb raider kann nicht zur lagerfeuer zuruck, rise of the tomb taider forschungdbasis fehler, Rise tomb raider forschungsbasis hängt bug, rise ofthe tomb lager bug, Forschungsbasis Einsatzziel Beschützerin, Rise of the Tomb Raider Forschungsbasis komme nicht weiter, rise of the tomb raider forschungsbasis problem, rise of the tomb raider schnellreise, rise of the tomb raider bugs, rise of the tomb raider forschungsbasis, rise of the tomb raider forschungsbasis komme nicht raus, rise of the tomb raider tür ist zu, rise of the tomb raider forschungsbasis treppe blockiert , rise of the tomb raider xbox spielfehler, rise of the tomb raider total verbugt
    Oben