Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

Diskutiere Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360 im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur...
A

Alex18

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
3
Hallo,

habe "Rise of Tomb Raider" zu 75% gespielt (Auf dem Weg der Unsterblichen) und bin von dort über Schnelle Reise noch einmal zur Forschungsstation. Leider gings von dort nicht mehr weiter, da das Tor zu war. Also wollte ich wieder zurück zum Lagerfeuer, was plötzlich auch nicht mehr ging, da Lara die Treppe in die tiefergelegene Etage nicht betreten kann. Sie hängt über der Treppe in der Luft, steht sozusagen auf einem imaginären Boden. Leider kann ich jetzt weder vor noch zurück und hänge in der Bruchbude fest. Sämtliche Neustarts der XBox 360 brachten nichts und der letzte Speicherpunkt ist nunmal in der Station. Hat jemand eine Idee, wie man den Bug ausschalten kann? Ich möchte ungern noch einmal von vorne anfangen.

Viele Grüße
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.946
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Musste Rise of the Tomb Raider sicherlich 3x neu beginnen, nur um es 1x durchzuspielen.

Leider konnte oder wollte mir der Support nicht helfen, da sie meist einfach geschrieben haben "Das ist ein bekanntes Problem" oder "Das ist ein uns nicht bekanntes Problem"...

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
A

Alex18

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2018
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort - auch wenn's nicht gerade ermutigend ist...
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Xbox Gamertag
Kroegi76
In dem Gebäude hatte ich auch ein Problem, allerdings auf der S. Aber nicht so krass wie im Video. Nach einer Rückkehr ins Gebäude war ein Tor zu das vorher beim verlassen aufgesprengt? Oder halt geöffnet worden wurde.
 
Thema:

Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360

Rise of Tomb Raider - Bug Sackgasse mit der XBox 360 - Ähnliche Themen

  • Rise of the tomb raider ausdauer Modus

    Rise of the tomb raider ausdauer Modus: Hi Leute, ich suche noch Mitspieler für den coop ausdauer Modus. Mir fehlen noch einige wenige Erfolge. Würde mich freuen falls jemand Lust hat...
  • Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt

    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt: Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen grafische und...
  • Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!

    Rise of the Tomb Raider - Blutsbande Bug?!: Sers zusammen, Gestern Abend habe ich begonnen, das DLC Blutsbande zu spielen. Bin dann auch zeitnah durch gewesen und stellte fest, dass mir zum...
  • Bug bei Rise of the Tomb Raider??

    Bug bei Rise of the Tomb Raider??: Moin. Ich komme aktuell nicht (mehr) weiter. Ich bin in der Forschungsbasis. Nach dieser Szene: https://youtu.be/kqKXQOhFkqE?t=51m36s Das hatte...
  • Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben

    Rise of the Tomb Raider - PC-Downloads lassen Xbox One weit hinter sich Laut Angaben: Laut Angaben von Superdata hat sich die Download-Version Rise of the Tomb Raider für PC im ersten Monat beinahe drei Mal besser verkauft als die...
  • Ähnliche Themen

    Oben