Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

Diskutiere Brauche 2 Stecker für meine Fernseher im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist Winkelstecker für Rot und Weiß Stecker (Chinch heißen die glaub ich) Habt ihr welche die nicht zu teuer sind und trotzdem gut sind!?

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
Ja wollte nur halt Fragen ob es richtig ist und ob die vergoldet sein müssen oder net!

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ne müssen nicht. Aber für ein euro kann man nichts falsch machen. An den steckern kann eigentlich auch nichts kaputt gehen.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sollten die fernseher auch bei wandmontage nicht so ausgelegt sein, dass normale stecker auch bei wandmontage passen? oder hast ne special-self-made-halterung gebastelt?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei mir geht er, auf dem handy.
War auch nur ein Beispiel.
Nimm die günstigsten die du findest.

Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zelnis
ja schon geht aber das kabel wird, dann an die Wand gedrückt! Und der Fernseher kommt mehr vor irgendwie daher frag ich ja!

Thema:

Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

Brauche 2 Stecker für meine Fernseher - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...
  • Brauche Hilfe bei Crackdown

Brauche Hilfe bei Crackdown: Brauche Hilfe: ich Habe es auf meiner Xbox 360 auf CD. Kann mir einer Helfen im Koop Spiel in der Story, komme da eine Mission nicht weiter.