Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

Diskutiere Brauche 2 Stecker für meine Fernseher im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist...
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
So habe mir den Headset Adapter gekauft und brauche da mein Fernseher an der Wand Hängt! Da brauche ich da er ganz nah an der Wand ist Winkelstecker für Rot und Weiß Stecker (Chinch heißen die glaub ich) Habt ihr welche die nicht zu teuer sind und trotzdem gut sind!?
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
Ja wollte nur halt Fragen ob es richtig ist und ob die vergoldet sein müssen oder net!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ne müssen nicht. Aber für ein euro kann man nichts falsch machen. An den steckern kann eigentlich auch nichts kaputt gehen.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
sollten die fernseher auch bei wandmontage nicht so ausgelegt sein, dass normale stecker auch bei wandmontage passen? oder hast ne special-self-made-halterung gebastelt?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei mir geht er, auf dem handy.
War auch nur ein Beispiel.
Nimm die günstigsten die du findest.
 
Dennis2402

Dennis2402

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Zelnis
ja schon geht aber das kabel wird, dann an die Wand gedrückt! Und der Fernseher kommt mehr vor irgendwie daher frag ich ja!
 
Thema:

Brauche 2 Stecker für meine Fernseher

Brauche 2 Stecker für meine Fernseher - Ähnliche Themen

  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

    Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
  • Brauche einen 600lt in forza 4

    Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
  • Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

    Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen: Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider...
  • Ähnliche Themen

    • Star Wars Filme - brauche Rat

      Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
    • Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

      Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box: Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
    • Brauche einen 600lt in forza 4

      Brauche einen 600lt in forza 4: Wäre nett wenn mir jemand den 600lt in Auktion stellen könnte möchte eine Tolle folie für meinen YouTube Kanal machen
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Brauche Hilfe um jemanden zu finden der einen HDMI Anschluss auszutauschen brauche dringend Hilfe
    • Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen

      Brauche Hilfe stecke fest bei Lords of the Fallen: Hallo bin am verzweifeln ich soll den letzten Rhogarherrscher den Vernichter besiegen und finde diesen nicht habe schon überall gesucht und leider...
    Oben