Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

Diskutiere Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte...
X

XxFreshyXx

Guest
Hallo, ich bin neu im Forum ich war immer PC Spieler da mein PC in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen nicht leisten kann. Ich möchte mir ein X Box Series s kaufen dazu möchte ich mir Assassin's Creed Valhalla kaufen.

Jetzt habe ich mich schon ein wenig belesen, dass die x box Series s kein Natives 4K unterstützt, sondern ein UP Scaling macht.

Meine Frage ist wie funktioniert das bei Assassin's Creed Valhalla mit den Frames ich meine, wenn ich es richtig verstanden habe.

Das 4K nur mit 30 FP funktioniert und Full HD mit 60 FPS ich bin mir da nicht sicher würde mich über eine Aufklärung freuen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen

Ich hab davon keine Ahnung aber davon sehr viel 😂 aber das Spiel läuft flüssig
 
X

XxFreshyXx

Guest
Tagchen

Ich hab davon keine Ahnung aber davon sehr viel 😂 aber das Spiel läuft flüssig
Super vielen Dank das wollte ich bloß wissen auf den PC habe ich ja auch nur 30 FPS im Durchschnitt gehabt also bin ich das ja auch gewohnt.

Habe aber noch eine Frage kann man X Box Series s auch den HDR Modus deaktivieren, weil mein TV HDR nicht so gut darstellen kann?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung zocke auf nen HD TV 😁
 
X

XxFreshyXx

Guest
O
Keine Ahnung zocke auf nen HD TV 😁
Ok und noch eine letzte Frage, wenn ich Assassin's Creed Valhalla für die X-Box one kaufen und den Code auf der Series S einlöse kann ich denn dennoch auf die bessere Version upgraden oder würde er den gut nur für One akzeptieren?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das 4K nur mit 30 FP funktioniert und Full HD mit 60 FPS ich bin mir da nicht sicher würde mich über eine Aufklärung freuen.
Genau so sieht es in 95% der Fälle aus, ja. :)

Ok und noch eine letzte Frage, wenn ich Assassin's Creed Valhalla für die X-Box one kaufen und den Code auf der Series S einlöse kann ich denn dennoch auf die bessere Version upgraden oder würde er den gut nur für One akzeptieren?
Smart Delivery - Einmal kaufen reicht. Es wird dann immer automatisch die passende Version für die entsprechende Konsole heruntergeladen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das würde denn auch für fast alle Spiele denn gelten, oder?
So ist es. Mir würde jetzt spontan kein nennenswertes Spiel einfallen, welches in 4k mit 60 FPS auf der Series S läuft. In 1080p hingegen stellen konstante 60 FPS für die Series S keinerlei Problem dar.
 
X

XxFreshyXx

Guest
Genau so sieht es in 95% der Fälle aus, ja. :)



Smart Delivery - Einmal kaufen reicht. Es wird dann immer automatisch die passende Version für die entsprechende Konsole heruntergeladen.
Also kann die One Version kaufen und die wird denn Automatisch aufgewertet? Denn spart man sich ja auch noch Geld weil wenn man gleich die X-Box X/S Version kauft ist die ja teurer als die One Version.Sorry für die Dummen Fragen ist schlimm wenn man keine Ahnung hat.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Denn spart man sich ja auch noch Geld weil wenn man gleich die X-Box X/S Version kauft ist die ja teurer als die One Version.
Davon weiß ich jetzt nichts, dass es da tatsächlich direkt zwei verschiedene Versionen gibt, die auch noch unterschiedlich viel kosten. Da würde ich jetzt noch darauf warten, was die anderen User dazu sagen.


Sorry für die Dummen Fragen ist schlimm wenn man keine Ahnung hat.
Kein Ding, das ist weit entfernt von dummen Fragen. ^^
Jeder steigt mal neu wo ein. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Also, du kaufst von Valhalla die digital Version, du kannst es dann auf der One und auf der SS zocken, hab es auch vorher auf der one gezockt und dann auf der SS weiter
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jo, dachte ich mir. Dass es da eine eigene Series Version gibt, wäre mir neu.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nene, er hat quasi nur das Spiel + xs Update geladen und konnte es dann sofort weiter zocken wo ich bei der OS aufgehört habe.

Bei FIFA 21 gibt es wohl 2 Versionen 🤔
 
X

XxFreshyXx

Guest
Ok vielen Dank ich habe denn noch 2 Fragen, die mich brennend interessieren, ich möchte mir ja den Game pass Ultimate dazu kaufen bei einem Keyseller 6 Monate für 45,20 Euro ist das legal oder Riskiere ich da einen Konsole-Bann, weil neue Konsole und dann Bann ist nicht so gut.

Kann man Assassin's Creed Valhalla auch mit Tastatur und Maus an X-Box S spielen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
40827
Erst das holen dann kann man wohl für 1€ ultimate holen und hast dann für 47€ 1 Jahr ultimate so wie ich @illmotion verstanden habe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das für 1 Euro habe ich aber schon für den PC in Anspruch genommen.Das Bild ist ja die Gold Mitgliedschaft aber ich möchte ja den Ultimate Gamepass haben.
3x 12 Monate Gold kaufen
und 1x 1 Monat Ultimate

erst gold einlösen, dann ultimate, dann hast du 36 Monate Ultimate
 
X

XxFreshyXx

Guest
Doch unterstützt.

Unterstützte Peripheriegeräte für Assassin's Creed Valhalla
Nachfolgend finden Sie eine Liste der offiziell unterstützten Peripheriegeräte für jede Plattform:

Xbox Series X|S
Xbox Series X|S-Controller
Xbox One-Controller
Tastatur und Maus
 
Thema:

Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box

Neuling brauch Hilfe bei erster X-Box - Ähnliche Themen

  • Neuling!

    Neuling!: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
  • Neuling

    Neuling: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
  • Xbox Neuling

    Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
  • Neuling mit Problemen

    Neuling mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin René und völliger Newbie in Sachen Konsole. Habe für unsere Tochter vor ca. einer Woche eine xbox series x erstanden...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling!

      Neuling!: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
    • Neuling

      Neuling: Also vorweg, bin absoluter Neuling aber mit Spielerfahrung auf dem Flight-Simulator aus alter Zeit. Nun habe ich die X-Box und nach einer Woche...
    • Xbox Neuling

      Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
    • Neuling mit Problemen

      Neuling mit Problemen: Hallo zusammen, ich bin René und völliger Newbie in Sachen Konsole. Habe für unsere Tochter vor ca. einer Woche eine xbox series x erstanden...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    Oben