XBox Series S Controller Bluetooth PC

Diskutiere XBox Series S Controller Bluetooth PC im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss...
T

TomMeer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

mein Controller ist zwar per Bluetookth mit dem PC verbunden (Bluetooth- und andere Geräte -> Maus, Tastatur & Stift -> XBox Wirelss Controller -> Verbunden), die Leuchte leuchtet durchgängig und blinkt nicht mehr - aber in Spielen tut sich nix. Wenn ich den Controller mit USB-C anschließe, geht er hingegen einwandfrei.

Bin ich schon betrunken, oder was übersehe ich? Wäre sehr über Hilfe froh, nicht funktionierende Controlelr am PC verfolgen mich seid Jahren und ich dachte wirklich JETZT ist gut :D...

Danke!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Tag der Herr.
Spiele zurzeit Cuphead am Laptop und das ohne jegliche Probleme 💩💩💩
Eigentlich muss man am PC nur Bluetooth aktivieren, am Controller oben Links die Taste für die Verbindung drücken und die Geräte sollten sich verbinden und das in der Regel ohne jegliche Probleme.
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Ich hatte das selbe Problem mit dem iPhone. Wollte da ein Schlaumeier sein und mit Controller CoD Mobile zocken. 😝 Verbinden ging ohne Probleme, wurde auf dem iPhone auch angezeigt, nur das Spiel hat den Controller irgendwie nicht erkannt.
 
T

TomMeer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
@illmotion verbunden sind sie auch, wird auch in der systemsteuerung angezeigt, nur im spiel apssiert dann - nüscht. und ich starte betreffende spiele sogar über die xbox app als gamepass...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion verbunden sind sie auch, wird auch in der systemsteuerung angezeigt, nur im spiel apssiert dann - nüscht. und ich starte betreffende spiele sogar über die xbox app als gamepass...
Magst mir verraten welches spiel das ist :p
 
Thema:

XBox Series S Controller Bluetooth PC

XBox Series S Controller Bluetooth PC - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben