Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

Diskutiere Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo Frage kann man dieses Soundsystem direkt mit Xbox über Bluetooth verbinden? Wenn ich diese über Bluetooth mit TV XR-55X90J verbinde ist der Klang leise. Über Coaxial ist es normal laut. Weiß jemand warum Bluetooth Verbindung über TV leiser ist als mit Coaxial Kabel . Muss da immer auf Lautstärke 40 drehen bis man was hört

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.844
Weil Kabel immer besser ist 🤷‍♀️

Thema:

Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ?

Sony HT-S40R direkt Bluetooth an Xbox Series X verbinden ? - Ähnliche Themen

• Sony WH-1000XM4 mit Xbox Series X verbinden

Sony WH-1000XM4 mit Xbox Series X verbinden: Hallo wie kann ich die 1000XM4 mit Xbox verbinden sodaß man auch sprechen kann. ich brauche ein Kabel für Controller nehme ich an ? Welches wäre...
  • Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an

Spider-Man 2: Sony kündigt neuen Teil an: Sony hat Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Die Fortsetzung wird wie der Vorgänger und Miles Morales von Insomniac Games entwickelt. Der...
  • God of War Ragnarok: Sony zeigt ersten Trailer

God of War Ragnarok: Sony zeigt ersten Trailer: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...