Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

Diskutiere Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Du meinst kaputte Laufwerke? Meins geht auch heute nach 10 Jahren noch wunderbar, ich habe das letzte Slim Modell was releast wurde ;D Bei Discs...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sehr verbreitetes Problem der 360 gewesen. Auch deshalb hab ich mein letztes Game auf Disk 2013 gekauft^^
Du meinst kaputte Laufwerke? Meins geht auch heute nach 10 Jahren noch wunderbar, ich habe das letzte Slim Modell was releast wurde ;D

Bei Discs finde ich wirklich den einzigen Nachteil, dass man die immer wechseln muss, ansonsten sehe ich da nur Vorteile. Man kann sie Freunden leihen, bei ebay verkaufen und meist geht die Installation schneller als ein reiner Download, je nach Patches.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Freunden leihen und nie wieder sehen oder zerkratzt. Mich überzeugt niemand mehr von diesem für mich seit 10 Jahren überflüssigen Medium mit nur Nachteilen :p
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Freunden leihen und nie wieder sehen oder zerkratzt. Mich überzeugt niemand mehr von diesem für mich seit 10 Jahren überflüssigen Medium mit nur Nachteilen :p
Das ist dann auch ein Thema was für Freunde du hast :D Aber ich weiss was du meinst.

Ich fands früher aber top ein neues 60 Euro Game zu kaufen, durchzuzocken und für 50 Euro wieder zu verkaufen. Ist einfach sehr rentabel und man riskiert keine Fehlkäufe auf denen man digital sitzen bleibt
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich verkaufe keine Spiele ^^ Und Fehlkäufe sind mir in 25 Jahren Gaming nicht passiert denn ich weiß meine Augen und Ohren zu nutzen und weiß was ich will :p

Aber soll jeder machen wie er es möchte.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.158
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nichts geht über Wiederverkauf teurer Spiele. (y)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ich verkaufe keine Spiele ^^ Und Fehlkäufe sind mir in 25 Jahren Gaming nicht passiert denn ich weiß meine Augen und Ohren zu nutzen und weiß was ich will :p
<...>
Also mir passiert das oefters, dass ich ein Spiel auf Disk im Angebot kaufe (meist MM) und keine 10min (naja, zwei Wochen) spaeter ist es im Gamepass (oder ps plus).
Ist mir mit Battlefield 2042, Days Gone und Immortal Fenyx passiert. Der einzige Vorteil war, dass ich es ca. 1 Monat vor der GP Version spielen konnte.
Der vorherige Kauf hat sich allerdings bei Long Dark im Nachhinein doch wieder bewaehrt, nachdem ich das Spiel kaufte, es dann in den GP kam und nun wieder da raus flog.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.490
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
komisch also ich nutze Konsolen seit der n64 und noch nie ein Laufwerk ging kaputt.

Auf einer meiner One Konsolen zerkratzt das Laufwerk aber alle Discs, liest sie aber normal
Ist doch ein Troll Thread ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.490
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bin mir da nie so sicher, es gibt wirklich viele Defekte und Freaks. Im Freundeskreis hab ich jemand bei dem ging auch von one bis ps4 alles kaputt, selbst die Controller
Na mal sehen ob der Thread Ersteller noch mal auftaucht. Bis jetzt ne Eintagsfliege 🤭
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nun, er hat immerhin am selben Tag nochmal geantwortet.
Was mich wundert, ist dass dieser nachgemachte Arier mir immer noch nebst Beitrag angezeigt wird. Eigentlich hatte ich den sofort auf "Ignore" gestellt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.683
Punkte für Reaktionen
5.836
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Donaldi
Keine Sorge, er kann dir nicht mehr weh tun. Das ist nur noch seine verrottende Leiche im Forum. 😙
 
Thema:

Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt. - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben