Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

Diskutiere Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel, Panzersturm, Al Sundan) als USA vs Deutschland. Zudem gibt es dutzende neue Sachen wie neue Fahrzeuge und Waffen. Release ist morgen.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/gvu9q6
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
224
Oh man, hab echt gehofft das sie noch die Ostfront bringen -.-
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.326
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Vielleicht schaue ich mal wieder rein nach dem riesigen Update.
Merkwürdig für mich, aber mit COD MW habe ich aktuell einfach tausend mal mehr Spaß als mit BF:V, und das sage ich der BF3/4 richtig hardcore gesuchtet und geliebt hat.
In meinen Augen war BF immer "besser" als COD, alleine schon von dem Content und der Qualität, aber mit BF:V hat man zu viel verkackt imo.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.410
Freue mich auf das Update. Zocke es aktuell regelmäßig.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.048
Same here Tidusz.. Werde nicht warm damit. mmh..
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
35738

Es ist so schön auf der neuen Map, man möchte eigentlich gar nichts kaputt schießen ^^
 
Thema:

Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 5 mates

    Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

    Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Ähnliche Themen

    Oben