Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

Diskutiere Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und Spielverbesserungen.

bfv-chapterx-libyavista-2-1920x1080-logo.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg


Außerdem erhalten Spieler in wöchentlichen Belohnungen Battlefield Währung, um neue Ausrüstung freizuschalten.
Dazu kommen verschiedene wöchentliche Initiativen wie z.B. FridayNightBattlefield.

 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.353
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hmmm....
Vielleicht werde ich mal wieder einen Blick riskieren, ich fand es prinzipiell nie schlecht, aber irgendwie immer langweiliger als ein BF3 oder 4, diese beiden habe ich damals echt krass gesuchtet.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Geht mir genau wie Dir Tidusz. Es ist gut gemacht aber kommt iwie kein Sucht Faktor auf.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
@xKingTidusx @D0itD
Vielleicht liegt es bei euch auch daran das ihr die Vorgänger so lange gespielt habt.
Irgendwann ist man auch mal gesättigt und man braucht mal eine Pause. So geht es zumindest mir manchmal.

Ich habe mir jetzt mal Battlefield 5 geholt und bin echt zufrieden. Eroberung macht wieder eine Menge Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Ja das kann sein. Vielleicht machen mir deswegen arena shooter soviel spaß gerade weil was neues.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.353
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Zum einen ja, man ist definitiv übersättigt und zum anderen liegt es auch ganz klar am Setting.
Ich finde Gegenwart als MP Shooter deutlich besser als Vergangenheits Shooter, zumindest was Battlefield betrifft.

In Battlefield 4 habe ich schon immer die Panzer Schlachten geliebt, dazu noch Helikopter, Jets, AA Abwehrfahrzeuge und Infanterie Fahrzeuge, dass war einfach ein ziemliches krasses Kriegs Szenario.
Klar gibt's auch Panzer in BF5, aber da fehlt an den verschiedenen Funktionen der Munitionsarten, ebenbürtige Panzer ect.

Kurz gesagt, es gibt bessere WW2 Shooter als BF5, aber BF3 und BF4 die quasi alles angeboten haben, Infanterie, Boden und Luftkampf waren damals das non plus ultra.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
Das angesprochene Update wird auch das letzte Inhalts Update für Battlefield 5 sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.250
Xbox Gamertag
AWU Hades
Einfach mal ein Jahr früher als ursprünglich geplant. Battlefield 6 kommt Oktober '21 raus, bis dahin wollte man an Battlefield V arbeiten, man hatte es sogar versprochen, das Spiel ähnlich wie Battlefront 2 zurück zu bringen. Jetzt ist Schluss. DICE schafft es einfach nicht, Ant-Cheat und Team-Balancer raus zu hauen, auch dir ganzen Waffen und Karten, die bereits in den Dateien sind, fehlen nach wie vor. Es ist ein einziges Chaos und nun zieht man die Reißleine.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.250
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das angesprochene Update wird auch das letzte Inhalts Update für Battlefield 5 sein.
Obwohl man versprochen hat, bis nächstes Jahr zu liefern, ganz schwach. Hab übrigens eine News geschrieben, bevor ich das hier gesehen hab...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
@Joe Habe deinen Beitrag mal mit hier rein genommen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Bin jetzt doch wieder voll auf den Geschmack gekommen gestern! Hab mir mein Headset mega geil abgestimmt und der Sound bei BF ist ja schon immer hamma gewesen. Die Map ist so geil. Die Weitsicht und die mega weiten Laufwege..

;)

...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.046
Xbox Gamertag
AXF Flo
Da bekomme ich doch glatt auch wieder Lust auf BF, mal sehen 😀
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.072
Dann zieh Dir den erst rein!

4 std dran gesessen, bis ich ihn so ausgewaschen hatte, wie ich wollte.. ^^ So auf B-Movie hrhrhr

Hatten wir nicht mal n "Eure-Clips" -Thread Ice ?

 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.485
@D0itD
Ja, haben wir :)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.233
Battlefield V hat mir richtig gut gefallen, aber irgendwie kamen dann andere Spiele dazwischen... ich sollte es echt mal wieder einlegen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.250
Xbox Gamertag
AWU Hades
Battlefield V hat mir richtig gut gefallen, aber irgendwie kamen dann andere Spiele dazwischen... ich sollte es echt mal wieder einlegen.
Spielt mal iwo Jima im Modus Durchbruch. Ganz großes Kino, fast wie Omaha Beach am Anfang mit Landungsbooten einen Strand stürmen :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.046
Xbox Gamertag
AXF Flo
Werde heute Abend mal einige Runden spielen. Habe da ja einiges nachzuholen 😀
Freu mich schon
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.250
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich habe das Spiel immer verteidigt und darauf gebaut, dass sie wie bei Battlefront II über die Monate hinweg ein super Spiel draus machen, irgendwo gehört das bei Battlefield seit Teil 3 dazu, auch wenn es bescheuert klingt. Aber dass sie jetzt einfach aufgeben, ist den treuen Fans vom Spiel gegenüber echt mies. Und dann ist da ja noch die Lücke, die jetzt bis Oktober '21 entsteht, wo dann das neue Battlefield kommt. Über ein Jahr, in der nicht nur Modern Warfare und Rainbow Six monatlich neue Inhalte bekommen, sondern auch ein Jahr ohne Präsenz in den Medien wie Youtube. Das wird der Marke definitiv schaden, weil jetzt hängt der negative Eindruck vom geworfenen Handtuch nach und wenn Battlefield 6 dann angekündigt wird, erinnert man sich nicht an die gute Arbeit von DICE, das Spiel ordentlich gefixt und versorgt zu haben, sondern an Entwickler, die das sinkende Schiff verlassen haben, weil es zu aufwändig war, weiter dran zu arbeiten. Bis jetzt gab es immer einen relativ positiven Übergang von einem Battlefield zum nächsten, selbst bei Hardline. Da war das negativste noch, dass das Setting halt nicht beliebt war.

Battlefield V geht definitv in die Geschichte ein als schlechtestes Spiel der Reihe, obwohl es spielerisch super ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.748
Bf1 fand ich noch ok vom spieltechnischem her
Bf v fand ich schon in der beta extrem mies

ich bin einer der ständig munition braucht deswegen spiele ich gerne die support klasse
und das ging mit bfv nicht gut aus für mich durch die limitierungen die es gab (ka ob das geändert wurde)

alleine die perfomance hat mir bei der konsole einfach nicht gefallen.auf dem pc lief es hingegen butterweich

Für mich ist battlefield fahrzeuge nutzen
Helikopter mal panzer und dann im team sich absprechen.

Battlefield 3 und 4 waren top und ich habe die gesuchtet.

Ich hoffe das das nächste battlefield ein WW 3 wird.

und sich mehr an die alten battlefields sich orientiert wird

Und bitte dann anständig die grafikeinstellungen der konsole anpassen das man auch gegner mit einem flugzeug erkennen kann und nicht kurz vor dem aufprall ploppen die auf und man muss abdrehen mit fps drops.
 
Thema:

Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni - Ähnliche Themen

  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

    Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • Battlefield 5 mates

    Battlefield 5 mates: Hey, Ich suche 1-3 Leute zum bf zocken. Spiele erst seit ein zwei Wochen wieder aktiv auf xbox.. Zu mir ich bin 23 Jahre alt und berufstätig...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

    Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Ähnliche Themen

    Oben