Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

Diskutiere Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter" im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
richtige entscheidung.
 
Thema:

Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter" - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben