Alle Battle Royale Games

Diskutiere Alle Battle Royale Games im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel? Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hi, können wir mal alle Battle Royale Games auflisten auch die Free 2 Play Titel?

Gehört Plants vs Zombies auch zu Battle Royale oder ist das einfach nur ein Shooter?
 
D

dark-fate

Guest
Ea gibt nur ein wahres BR Spiel und fad ist Apex. Alles andere ist Müll 😂
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Fortnite, Apex Legends, warzone fällt mir spontan ein
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
PUBG? H1Z1? Welches ja so mit die ersten waren, die Mainstreamig abgingen.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Sie haben es auf Twitter mal gesagt, aber auch dass es keine Prio hat und es irgendwann mal angeguckt wird.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Sie haben es auf Twitter mal gesagt, aber auch dass es keine Prio hat und es irgendwann mal angeguckt wird.
Oha…
Irgendwie schade…. Naja läuft halt am PC schon gut für die. :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
schon iwie arm...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gab es zu den letzten battlefield spielen überhaupt nen next-gen patch?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
nein, aber die waren schon 4k mit 60fps
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nein, aber die waren schon 4k mit 60fps
aber um ehrlich zu sein, wurden die 4k auf der one x seeehr selten erreicht. auf der series sollten die denk ich permanent gehalten werden, oder?
 
D

dark-fate

Guest
Kein 4k war noch das geringste Problem 😂 ich fand die teilweise sehr verwaschenen Texturen auf großen maps, wenn man im ads war schlimmer 😅
 
Thema:

Alle Battle Royale Games

Alle Battle Royale Games - Ähnliche Themen

  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Ähnliche Themen

    Oben