Bandai Namco stellt am 20.04 neues Spiel vor #PrepareToDine

Diskutiere Bandai Namco stellt am 20.04 neues Spiel vor #PrepareToDine im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Vielleicht hat von euch auch schon wer erfahren das Bandai Namco am Donnerstag eine neue IP vorstellen wird. Unter dem Hashtag #PrepareToDine ist...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vielleicht hat von euch auch schon wer erfahren das Bandai Namco am Donnerstag eine neue IP vorstellen wird. Unter dem Hashtag #PrepareToDine ist ein kurzer Teaser vorgestellt worden der ziemlich stark an Bloodborne erinnert



Auch der Titel des Hashtags erinnert stark an das "Prepare to Die" aus der Edition zu Dark Souls. Was meint Ihr dazu? Wie gefällt euch das Setting bzw. der Grafikstil aus dem Teaser?

Erwartet uns hier der geistige Nachfolger zu Bloodborne. Klar die Rechte liegen bei Sony aber für mich sieht das schon ziemlich verdächtig danach aus...

Bin gespannt was uns da vorgesetzt wird am Donnerstag
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.201
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh jaaaa. Gut recherchiert, bin gespannt was da kommt [emoji4]
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh jaaaa. Gut recherchiert, bin gespannt was da kommt [emoji4]
naja recherchiert hab ich da wenig... bin auf das Video durch ne andere seite aufmerksam geworden die im titel schon die catchphrase hatten "neues bloodborne wird vorgestellt ?!?"

bin auch ziemlich gespannt vor allem aber auch auf welchen Konsolen das erscheinen wird... der Comic look wäre aber schon mal top um das spiel auf die Switch zu bekommen...
 
K

klIckX bT

Guest
Bei dir geht es auch nur noch um die Switch, oder? Bei jeder Spieleankündigung liest man nur: Hoffentlich auch für die Switch...
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann nehm ich das natürlich zurück und finde es ziemlich lieblos und schamlos wie du den Link hier hingeklatscht hast. Das geht definitiv besser ;-)
ja sorry ich gelobe Besserung... pfff undankbares pack hier XD

@klick... Jupp so isses... hab letztens wieder die xbox angeschalten und auch ein paar "alte" neue spiele die ich wieder spielen wollte bzw. endlich mal spielen wollte installiert... war dann auch abends voller Tatendrang was das zocken anging... nach ner viertel stunde hab ich die box dann aber wieder aus gemacht... weiß nicht was los ist... glaub ich hab die switchingitis ziemlich hartnäckig der scheiß...

egal zurück zum Thema... jetzt sagt doch mal was haltet ihr vom teaser?

bin gespannt ob tatsächlich from Software der Entwickler sein wird!!!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.247
Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Das Monster am ende sieht bisschen aus wie das Ryuk aus Death Note.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
685
Was ich will:
1. An Dark Souls / Bloodborne angelehntes Gameplay
2. Release für Xbox One!!!!!!!!

Wehe 1. tritt ein und 2. nicht!!!!
 
I

idude

Guest
Erinnert an salt and santuary

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dachte ich auch erst aber da man kein wirkliches gameplay gesehen hat ist das für mich zu weit hergeholt ich finde das es viel mehr von bloodborne hat... Das "verrückt" werden nach blut trinken, die waffe das setting...
 
T

TheRock1401

Guest
Ich finde, dass es mich nicht wirkicjnjetzt auf bloodborne bringt ;)
Aber sollte es bloodborne 2 sein, dann werde ich meine ps4 noch mal anwerfen
 
I

idude

Guest
Vielleicht wird es ja multi

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
I

idude

Guest
war demon souls auch, dann wurde dark souls draus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.427
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, nein Danke! Wenn ich alten Murks spielen möchte hole ich den Gameboy raus! Da bekomm ich ja Augen Krebs! :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Bei den Machern von God Eater entsteht derzeit ein neues Action-RPG mit dem Namen Code Vein. Das Spiel soll eine Mischung aus Dark Souls und God Eater werden, bei dem ihr die unterschiedlichsten Dungeons erkunden werdet. Der Schwierigkeitsgrad soll dabei wieder knallhart sein und diesmal schlüpft ihr in die Rolle der „Revenants“ – Vampire mit übernatürlichen Kräften.

Die Vampire schließen Allianzen, um die Welt von Code Vein zu erkunden und zu überleben. Sie wollen die Wahrheit erfahren, denn ihre Erinnerungen wurden weitestgehend ausgelöscht. Sobald die Revenants Blut wittern, verwandeln sie sich in grauenvolle Monster, die „Lost“ genannt werden.

Das Verbünden mit anderen Charakteren wirkt sich auch auf die Spielmechanik aus, denn im Action-RPG könnt ihr immer mit einem weiteren Partner auf die Reise gehen, während ihr eure Schwerter in Nahkampfangriffen durch die Gegner prügelt.

Mit dem „Blood Veil“ besitzt ihr eine Fähigkeit, um eure Rüstung zu verbessern. Dabei wird das Blut von Lost genutzt, damit ihr weniger Schaden nehmt. „Blood Smelting“ nutzt das Blut in euren Adern und gibt euch mehr Kraft. Ihr könnt durch die Deckung eurer Gegner brechen und direkt attackieren.

Zum Team zählen Keita Iizuka als Producer, Hiroshi Yoshimura als Director und Yusuke Tomizawa als der Project Leader. Die Entwicklung ist bei 35% angekommen und ein Release ist in 2018 angesetzt. Genutzt wird die Unreal Engine 4, wobei bisher keine Plattformern genannt wurden. Code Vain soll aber für Konsolen erscheinen. Ein Trailer soll in Kürze veröffentlicht werden und die offizielle Enthüllung wird womöglich bereits morgen am 20. April erfolgen. Mit etwas Glück gibt es bereits zur E3 2017 erste Spielszenen zu sehen.


weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/code-vein/god-eater-schoepfer-kuendigen-neues-vampir-action-rpg/



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.201
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jedes neue Spiel scheint ein Action-RPG werden zu müssen, schade!
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.254
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das Spiel soll eine Mischung aus Dark Souls und God Eater werden, bei dem ihr die unterschiedlichsten Dungeons erkunden werdet. Der Schwierigkeitsgrad soll dabei wieder knallhart sein und diesmal schlüpft ihr in die Rolle der „Revenants“ – Vampire mit übernatürlichen Kräften.
Dark Souls steckt nur drinnen wo From Software die Hände im Spiel hat... sorry aber mittlerweile haben es in den verschiedensten Genres verschiedenste Entwickler versucht an das Konzept bzw. das sogenannte "Soulslike" ran zu kommen... aber es ist halt einfach mehr als nur der reine Schwierigkeitsgrad!

immer dieses ständige "be like"... so langsam bin ich echt dann mal froh wenn die souls reihe ein bisschen in Vergessenheit gerät und die games wieder etwas anderes sein wollen als ein soulslike bzw. sich mit den souls teilen zu identifizieren!
 
Thema:

Bandai Namco stellt am 20.04 neues Spiel vor #PrepareToDine

Bandai Namco stellt am 20.04 neues Spiel vor #PrepareToDine - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Bandai Namco kündigt ESL Liga an

    Project Cars - Bandai Namco kündigt ESL Liga an: Gemeinsam mit Slightly Mad Studios gibt Bandai Namco Entertainment Europe den Start des offiziellen ESL Online Wettbewerbs zu Project CARS...
  • Lords of the Fallen - Bandai Namco GGD 2014 Las Vegas PTBR

    Lords of the Fallen - Bandai Namco GGD 2014 Las Vegas PTBR: http://www.youtube.com/watch?v=U0ul0LPhIOI
  • Ähnliche Themen

    Oben