Ausschalten des Controllers

Diskutiere Ausschalten des Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Irgendwie stört es mich. Wieso geht das nicht mehr mit Spotify (╯°□°)╯︵ ┻━┻
S

sunilbhaiya72

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
RFR3R
Kann man das eventuell umgehen wenn der Controller mit USB an der Konsole hängt?
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
wie doch 😳 ? ich nutze meinen controller immer mit einem usb kabel, da ich kein bock auf ständiges batterien/akku wechsel habe.. und wenn der controller für ne gewisse zeit nicht bewegt wird, geht er aus
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
wie doch 😳 ? ich nutze meinen controller immer mit einem usb kabel, da ich kein bock auf ständiges batterien/akku wechsel habe.. und wenn der controller für ne gewisse zeit nicht bewegt wird, geht er aus
Habe mir bei CarX Geld und Level Geboostet.
Controller war 17 Stunden an der Konsole angeschlossen ohne das dieser aus ging.
 
D

dark-fate

Guest
wie doch 😳 ? ich nutze meinen controller immer mit einem usb kabel, da ich kein bock auf ständiges batterien/akku wechsel habe.. und wenn der controller für ne gewisse zeit nicht bewegt wird, geht er aus
Meiner geht selbst nach Stunden nicht aus, wenn er an der Konsole hängt.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
seltsam, ich werde bei gears bei dieser methode immer wegen inaktivität gekickt.. ich habs auf horde in einer privaten lobby mit 4 bots getestet..
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt Spiele, die erkennen wenn sich die Eingabe nicht ändert und kicken dich trotzdem. Du fragtest ja auch eigentlich, wie man verhindern kann, dass der Controller sich ausschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Es gibt Spiele, die erkennen wenn sich die Eingabe nicht ändert und kicken dich trotzdem. Du fragtest ja auch eigentlich, wie man verhindern kann, dass der Controller sich ausschaltet?
ja, habs gestern auch nochmal mit New Super Lucky's Tale und coffee talk probiert.. war duschen und kam zurück und der controller war aus, obwohl dieser an nem USB kabel hängt.. wenn es wenigstens nur bei MP spiele wäre.. scheint bei mir aber auch bei singleplay spiele zu sein
 
Thema:

Ausschalten des Controllers

Ausschalten des Controllers - Ähnliche Themen

  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Xbox one x blinkt nach Ausschalten

    Xbox one x blinkt nach Ausschalten: Meine Xbox One X blinkt seit inigen Tagen nach dem ausschalten Stundenlang noch! Kein update im Hintergrund, garnicht! Das WEISSE blinken...
  • Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten

    Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten: Moin Moin. Ich bin ab heute Besitzer der Serie S und hätte da eine frage.. Ich habe die Serie S an einer steckdosenleiste dran, Konsole ist im...
  • Navigations-/Bestätigungston ausschalten

    Navigations-/Bestätigungston ausschalten: Hallo, nach einer Onlinesuche konnte ich nicht rausfinden, ob es möglich ist, den Eingabe-, Bewegungs-, Controllerton, oder wie ihrs nennen wollt...
  • Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

    Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch: Ich habe wie in dem Titel schon gesagt das Problem das der Bildschirm schwarz wird.also wenn ich die Xbox one hochfahre lädt es viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller abschalten verhindern

    ,

    xbox controller ausschalten deaktivieren

    ,

    xbox per timer ausschalten

    ,
    xbox controller abmelden
    , xbox controler nicht ausgehe, x box afk gehen, xbox one plug and playum ausschalten zu verhindern?, wie kann man es umgehen das der xbox controller immer aus geht, xbox one zeit einstellen wann der controller ausgeht, xbox one controller energiesparmodus deaktivieren, auromatisches abschslten xbox controller, X box controller abschalten, xbox one controller abschalten, wie kann ich das ausschalten eines xbox controllers verhinder, xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren, xbox one controller nie ausschalten, https://www.xbox-passion.de/threads/ausschalten-des-controllers.35066/
    Oben