Ausschalten des Controllers

Diskutiere Ausschalten des Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht. Habe es schon versucht in dem ich den Controller...
I

Ibschaaa

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht.
Habe es schon versucht in dem ich den Controller an mein Ladekabel gehangen habe und es ging nicht. Bitte um dringende Hilfe
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.302
Meinst du nicht, dass es reicht, wenn du die Frage 1x stellst?
 
I

Ibschaaa

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
7
Habe ich doch und wenn ich die mehrfach gestellt habe tut es mir leid dann habe ich ausversehen 2 man auf Posten gedrückt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.201
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dringend? Was passiert den Schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dringend? Was passiert den schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit
Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.201
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.
Dann hilft ihm die Xbox Fernbedienung, habe ich auch, lohnt sich
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.701
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab die auch, war bei der One S bei aber nutze sie kaum [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.954
Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Spotify an machen.

Lied im loop

Spotify Lautstärke auf 0

Controller bleibt für immer an


Viel Spaß beim afk glitch bei GTA online
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?
Nein, hab ich schon vor ner Ewigkeit getestet. Er reagiert auf die Steuerungsveränderung, nicht auf gleichbleibende Eingabe. Wollte mal in Sea of Thieves Afk gehen und das so umgehen gekicked zu werden. Controller ging aus, ich blieb stehen: zack weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.302
Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich
Das kann man umgehen mit einem Headset welches nicht am Controller hängt, wie z.B. dem RIG 800 LX.
 
Thema:

Ausschalten des Controllers

Sucheingaben

xbox one controller abschalten verhindern

,

xbox one controller nie ausschalten

Ausschalten des Controllers - Ähnliche Themen

  • Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(

    Ausschalten, Savegames und Teredo .... Neuling braucht Hilfe :-(: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich letzte Woche eine One X gegönnt, sie ist umgestiegen von der 360. Bisher haben wir mit der Konsole...
  • Hdr ein oder ausschalten?

    Hdr ein oder ausschalten?: Servus, Soll ich hdr bei Spielen ohne hdr Unterstützung (BF1 oder Assetto Corsa) einschalten? Danke
  • Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

    Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten: Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

    Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
  • Wie IPV6 ausschalten ?

    Wie IPV6 ausschalten ?: Der Titel sagt denke ich schon alles. Was ich im Internet dazu gefunden habe hat mir irgendwie nicht recht geholfen, oder ich habe mich einfach zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben