Ausschalten des Controllers

Diskutiere Ausschalten des Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht. Habe es schon versucht in dem ich den Controller...
I

Ibschaaa

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht.
Habe es schon versucht in dem ich den Controller an mein Ladekabel gehangen habe und es ging nicht. Bitte um dringende Hilfe
 
D

dark-fate

Guest
Meinst du nicht, dass es reicht, wenn du die Frage 1x stellst?
 
I

Ibschaaa

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich doch und wenn ich die mehrfach gestellt habe tut es mir leid dann habe ich ausversehen 2 man auf Posten gedrückt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dringend? Was passiert den Schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Dringend? Was passiert den schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit
Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.
Dann hilft ihm die Xbox Fernbedienung, habe ich auch, lohnt sich
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab die auch, war bei der One S bei aber nutze sie kaum [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Spotify an machen.

Lied im loop

Spotify Lautstärke auf 0

Controller bleibt für immer an


Viel Spaß beim afk glitch bei GTA online
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?
Nein, hab ich schon vor ner Ewigkeit getestet. Er reagiert auf die Steuerungsveränderung, nicht auf gleichbleibende Eingabe. Wollte mal in Sea of Thieves Afk gehen und das so umgehen gekicked zu werden. Controller ging aus, ich blieb stehen: zack weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich
Das kann man umgehen mit einem Headset welches nicht am Controller hängt, wie z.B. dem RIG 800 LX.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Um das hier nochmal zu reaktivieren.

Habe gestern die Typischen Tricks verwendet.

- Controller hat geladen
- Spotify war an

dennoch hat sich der Controller ausgeschaltet...

Jemand noch tipps?

Kann man das eventuell umgehen wenn der Controller mit USB an der Konsole hängt?
 
Thema:

Ausschalten des Controllers

Ausschalten des Controllers - Ähnliche Themen

  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Xbox one x blinkt nach Ausschalten

    Xbox one x blinkt nach Ausschalten: Meine Xbox One X blinkt seit inigen Tagen nach dem ausschalten Stundenlang noch! Kein update im Hintergrund, garnicht! Das WEISSE blinken...
  • Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten

    Frage zur Xbox Serie S, Konsole ausschalten: Moin Moin. Ich bin ab heute Besitzer der Serie S und hätte da eine frage.. Ich habe die Serie S an einer steckdosenleiste dran, Konsole ist im...
  • Navigations-/Bestätigungston ausschalten

    Navigations-/Bestätigungston ausschalten: Hallo, nach einer Onlinesuche konnte ich nicht rausfinden, ob es möglich ist, den Eingabe-, Bewegungs-, Controllerton, oder wie ihrs nennen wollt...
  • Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

    Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch: Ich habe wie in dem Titel schon gesagt das Problem das der Bildschirm schwarz wird.also wenn ich die Xbox one hochfahre lädt es viel zu langsam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller abschalten verhindern

    ,

    xbox controller ausschalten deaktivieren

    ,

    xbox per timer ausschalten

    ,
    xbox controller abmelden
    , xbox controler nicht ausgehe, x box afk gehen, xbox one plug and playum ausschalten zu verhindern?, wie kann man es umgehen das der xbox controller immer aus geht, xbox one zeit einstellen wann der controller ausgeht, xbox one controller energiesparmodus deaktivieren, auromatisches abschslten xbox controller, X box controller abschalten, xbox one controller abschalten, wie kann ich das ausschalten eines xbox controllers verhinder, xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren, xbox one controller nie ausschalten, https://www.xbox-passion.de/threads/ausschalten-des-controllers.35066/
    Oben