Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Diskutiere Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
549
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte.
Entwickler Blizzard äußerte sich hierzu bereits in den vergangenen Jahren bislang immer negativ über eine Portierung.
Leider - für alle Interessierten - bleibt es auch bei dieser Aussage.

Anhang anzeigen 31871

Der World of Warcraft-Produzent Daniel Stahl bekräftigte dies auf der Messe PAX East.

Außerdem wurde bekannt, dass der Titel Heroes of the Storm ebenfalls nicht auf die Konsole gebracht werden soll.

Quelle: Dualshockers.com
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Jetzt mal ehrlich: Es brauch gar nicht erst über ein WoW auf Konsole berichtet werden, wenn dann in der entsprechenden News dann drinsteht, dass es nicht kommen wird.
Das nennt man Clickbait und ist meines erachtens nach eine der unnötigsten Formen des Journalismus.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
549
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gut, dass wir keine ausgebildeten Journalisten sind, sondern diese Aufgabe hier in unserer (unbezahlten) Freizeit wahrnehmen. :(angel):

Darüber hinaus ist es eine keine Fehlinformation oder reine Gerüchtemeldung o. ä..
Nicht immer so kritisch sein. :nerd:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Wer braucht schon wow (auf konsole) die Zeit ist zu Ende^^

Ist halt kein Dark Souls
 
K

klIckX bT

Guest
Habe nach 8 Jahren mit nem Kumpel wieder mit WoW angefangen. Hat sich einiges getan und für etwas PvE macht es richtig Spaß :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
549
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich würd's nochmal anfangen. ;)
Also so abgeneigt wäre ich auch nicht.

Mein Laptop gibt das sowohl von Leistung als auch Größe nicht her. Von daher...

Mir fehlen solche Rollenspiele generell auf der Konsole.
 
Thema:

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso - Ähnliche Themen

  • 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

    200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

    Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven: Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
  • Krasse Aussage seitens EA

    Krasse Aussage seitens EA: »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben