Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

Diskutiere Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2 Anniversary erscheinen wird. Er sagte: "Worauf ihr euch in diesem Jahr freuen könnt, ist eine Anniversary-Edition von Halo 2." Zudem meinte er, dass Halo 5 für die Xbox One nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten ist. Mittlerweile hat sich Microsoft zu diesem Statement geäußert. Den Redakteuren von GameZone.com, die für das Interview verantwortlich waren, hat Microsoft ein Zitat von Steve Downes geschickt, mit den Worten, die er eigentlich meinte: "Ich denke, dass ihr Halo 5 zu früh erwartet. Ich haben einige Dinge darüber gelesen, dass man sich auf die Halo 2 Anniversary Edition freuen kann, vielleicht in diesem Jahr, aber ich habe keine offiziellen Informationen darüber."

Microsofts Version hört sich natürlich weitaus harmloser an, aber GameZone.com besteht darauf, dass man das Zitat von Steve Downes korrekt veröffentlicht hat, da man noch die originalen E-Mails mit den Aussagen des Synchronsprechers hat. Die Seite scheint also abgesichert zu sein und will seinen Artikel auch nicht verändern. Steve Downes hat sich ebenfalls bei GameZone.com gemeldet und rudert dabei zurück: "Es hat sich so angehört, als ob ich Halo 2 Anniversary bestätigt hätte, was aber ganz bestimmt nicht der Fall war. Ich befinde mich nicht in der Position, das zu machen, weil ich nicht über die entsprechenden Informationen verfüge. Ich hab nur das erwähnt, was ich darüber gelesen habe."
 
Thema:

Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers - Ähnliche Themen

  • Halo 3 - 10th Anniversary

    Halo 3 - 10th Anniversary: Unglaublich wie schnell die Zeit verfliegt! Halo 3 wurde gestern 10 Jahre alt. Wer von Euch kann sich noch an den Release erinnern...
  • Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung

    Halo - Halo 6 nicht auf der E3, Halo 3 Anniversary nicht in Entwicklung: 343 Industries Community Manager Brian Jarrard gab via Reddit bekannt das man auf der E3 Halo 6 nicht zeigen wird. Weiterhin sagte er das Halo 3...
  • Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017

    Halo 3 Anniversary: Gerüchte um eine Ankündigung auf der E3 2017: Aktuellen Gerüchten zufolge könnte Microsoft auf der diesjährigen E3 ein Remaster zum Shooter-Hit "Halo 3" ankündigen. Allerdings stehen die...
  • Halo 5: Anniversary Update leak??

    Halo 5: Anniversary Update leak??: Letzte Woche erschien das Anvils legacy Update und bereits jetzt gibt es erste heiße Gerüchte über weitere Neuerungen in Halo 5 Guardians...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft deutet E3-Enthüllung an

    Halo 2 Anniversary - Microsoft deutet E3-Enthüllung an: Halo 2 Anniversary könnte auf der in der nächsten Woche startenden E3 2014 offiziell angekündigt werden. Kommt Halo 2 als Neuauflage für die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben