Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Diskutiere Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte.
Entwickler Blizzard äußerte sich hierzu bereits in den vergangenen Jahren bislang immer negativ über eine Portierung.
Leider - für alle Interessierten - bleibt es auch bei dieser Aussage.

Anhang anzeigen 31871

Der World of Warcraft-Produzent Daniel Stahl bekräftigte dies auf der Messe PAX East.

Außerdem wurde bekannt, dass der Titel Heroes of the Storm ebenfalls nicht auf die Konsole gebracht werden soll.

Quelle: Dualshockers.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jetzt mal ehrlich: Es brauch gar nicht erst über ein WoW auf Konsole berichtet werden, wenn dann in der entsprechenden News dann drinsteht, dass es nicht kommen wird.
Das nennt man Clickbait und ist meines erachtens nach eine der unnötigsten Formen des Journalismus.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gut, dass wir keine ausgebildeten Journalisten sind, sondern diese Aufgabe hier in unserer (unbezahlten) Freizeit wahrnehmen. :(angel):

Darüber hinaus ist es eine keine Fehlinformation oder reine Gerüchtemeldung o. ä..
Nicht immer so kritisch sein. :nerd:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wer braucht schon wow (auf konsole) die Zeit ist zu Ende^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich würd's nochmal anfangen. ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Habe nach 8 Jahren mit nem Kumpel wieder mit WoW angefangen. Hat sich einiges getan und für etwas PvE macht es richtig Spaß :)
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich würd's nochmal anfangen. ;)
Also so abgeneigt wäre ich auch nicht.

Mein Laptop gibt das sowohl von Leistung als auch Größe nicht her. Von daher...

Mir fehlen solche Rollenspiele generell auf der Konsole.
 
Thema:

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven

    Aussage zu einer Xbox One-Version von Halo: Fireteam Raven: Das Entwicklerstudio 343 Industries gab nun bekannt, dass eine Xbox One-Version des On-Rails-Shooters Halo: Fireteam Raven nicht geplant ist...
  • Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers

    Halo 2 Anniversary - Microsoft dementiert Aussage des Synchronsprechers: Vor ein paar Tagen hat die Stimme des Master Chiefs, Steve Downes, eigentlich bestätigt (wir berichteten), dass in diesem Jahr Halo 2...
  • Krasse Aussage seitens EA

    Krasse Aussage seitens EA: »Nintendo war für uns ziemlich schnell tot. Es wurde zu einer Plattform für Kindermarken und wir machen nicht wirklich Spiele für Kinder. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben