Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Diskutiere Astellia, lohnt sich das neue MMORPG? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
W

Winston

Threadstarter
Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von euch?
Es kann ein typisches Asia-MMO mit viel grinden sein, oder aber genau das Gegenteil und es bietet eine schöne umfangreiche Story und genügend Abwechslung. Gegen etwas grinden habe ich nichts, aber ich kenne es aus einigen MMOs die es wirklich übertreiben. Grafisch sieht Astellia aber auch nicht so atemberaubend aus. Ich würde aber gerne ein neues MMO ausprobieren. Wie lange und wie aktiv ich es spielen werde, sehe ich dann noch. Meistens spiele ich sowieso abends ein paar Stunden.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mir sagt das Spiel gar nichts, hab mir eben mal etwas Gameplay angeschaut, sieht nicht schlecht aus vom ersten Blick her, aber auch nicht wirklich herausragend, eben da es etliche dieser Asia-MMORPGs gibt.
Du kannst es ja mal probieren und berichten.

Ich habe mich in den Jahren auch an etlichen MMORPGs versucht aber einfach keins gefunden was mich länger hält, nur RaiderZ konnte mich vor Jahren richtig packen, aber dann wurde das Spiel offiziell platt gemacht...

Thema:

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG? - Ähnliche Themen

• Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?

Neue Xbox One X Bundles, lohnt sich noch der Kauf?: Hallo. Dieses Jahr sollen 8? neue Xbox one X Bundles kommen. Bestimmt zu jedem großen Spiel wie Battlefield, Tomb Raider, Red Dead Redemption. Der...
  • Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?: Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
  • Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?

Xbox One S lohnt sich 4k Monitor oder QHD mehr?: Hallo Leute, habe eine kurze Frage, habe schon gegoolelt aber bin dadurch irgendwie verwirrt.. Lohnt es sich für eine Xbox One S einen 4 k...
  • Lohnt sich ea Access?

Lohnt sich ea Access?: Moin. Sagt mal wer nutzt ea access? Lohnt sich das? Sobald ich das verstanden habe scheint es ne echt schöne Variante zu sein.
  • Forza 7 Lohnt sich die Ultimate Edition?

Forza 7 Lohnt sich die Ultimate Edition?: Ich will mir Forza für die Xbox und dem PC holen. Dabei muss ich auf Xbox Play Anywhere achten, ja? Im store steht es dabei. Ich weis aber noch...