Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Diskutiere Astellia, lohnt sich das neue MMORPG? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Ich hatte mal wieder Lust auf ein MMORPG und habe mich beim Gewinnspiel für einen Beta Key zu Astellia Online angemeldet. Spielt das jemand von euch?
Es kann ein typisches Asia-MMO mit viel grinden sein, oder aber genau das Gegenteil und es bietet eine schöne umfangreiche Story und genügend Abwechslung. Gegen etwas grinden habe ich nichts, aber ich kenne es aus einigen MMOs die es wirklich übertreiben. Grafisch sieht Astellia aber auch nicht so atemberaubend aus. Ich würde aber gerne ein neues MMO ausprobieren. Wie lange und wie aktiv ich es spielen werde, sehe ich dann noch. Meistens spiele ich sowieso abends ein paar Stunden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mir sagt das Spiel gar nichts, hab mir eben mal etwas Gameplay angeschaut, sieht nicht schlecht aus vom ersten Blick her, aber auch nicht wirklich herausragend, eben da es etliche dieser Asia-MMORPGs gibt.
Du kannst es ja mal probieren und berichten.

Ich habe mich in den Jahren auch an etlichen MMORPGs versucht aber einfach keins gefunden was mich länger hält, nur RaiderZ konnte mich vor Jahren richtig packen, aber dann wurde das Spiel offiziell platt gemacht...
 
Thema:

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG?

Astellia, lohnt sich das neue MMORPG? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    astellia lohnt sich vorbestellen?

    ,

    Astellia gewinnspiel

    ,

    astellia lohnt

    ,
    Astellia Crossplay
    , lohnt sich das spiel estellia ?, xbox astellia
    Oben