Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

Diskutiere Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten? im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming geeignet sind. Jetzt überlege ich auf Mini-LED zu warten. Asus hat bereits einen Monitor mit 144hz und 4k vorgestellt? Die Preise werden bestimmt astronomisch sein. Aber wenn dieses Jahr ersten Monitore mit Mini-LED kommen, kann sich der Preis auch schnell anpassen. LCD wird dann tatsächlich immer uninteressanter. Oder?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Nicht mal die ersten Mini LED Tv kosten über 4000. Kommt drauf anscheinend gibt es auch bei der Technik ziemliche Unterschiede im neuen Ipad Pro sind zum Beispiel mehr Dimming Zonen als bei den ersten Mini-Led Tv's. Und Mini LED ist einfach nur eine Weiterentwicklung vom LCD mit Dimming Zonen , ist ja praktisch nix anderes nur das man bei Mini LED halt verdammt viele einzelne Zonen hat.
Und wieso sollte es bei Mini-LED Monitoren keine Engpässe geben ?
Ich persönliche würde bei sowas immer auf die 2te Gen warten..... günstiger und die Babyfehler sind weg. Schau bei LG ihren Oled, da gab es in der 2ten Gen einen großen Sprung in der Helligkeit und Burn ins wurde nahezu eliminiert(bei normalen Gebrauch).
 
Thema:

Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten? - Ähnliche Themen

  • Miyoo Mini (+)

    Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
  • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

    Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
  • Amiga Mini

    Amiga Mini: Hallo zusammen, im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht...
  • Xbox Mini Kühlschrank

    Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
  • Verkaufe Led Beamer Mini

    Verkaufe Led Beamer Mini: Verkaufe wie Neue Led Beamer Mini, habe nur mal Testet ob es funktioniert. Preis 50 Euro mit Versand
  • Ähnliche Themen

    • Miyoo Mini (+)

      Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
    • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

      Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
    • Amiga Mini

      Amiga Mini: Hallo zusammen, im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht...
    • Xbox Mini Kühlschrank

      Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
    • Verkaufe Led Beamer Mini

      Verkaufe Led Beamer Mini: Verkaufe wie Neue Led Beamer Mini, habe nur mal Testet ob es funktioniert. Preis 50 Euro mit Versand
    Oben