Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Diskutiere Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Für mich: Allerdings. Wäre Destiny ein reines SP-Spiel, dann hätte ich da wesentlich weniger Zeit mit verbracht. Ich hab im Prinzip so gut wie gar...
F

freakyboy86

Guest
Wuhu es is auch so ein großer Unterschied wenn man mit Kumpels zu dritt immer wieder das gleiche macht...
Für mich: Allerdings. Wäre Destiny ein reines SP-Spiel, dann hätte ich da wesentlich weniger Zeit mit verbracht. Ich hab im Prinzip so gut wie gar nicht alleine Destiny gespielt, außer ab und an mal ne Runde PvP und die Anzahl der Strikes kann man auch an 2 Händen abzählen. Das ist genau dasselbe wie damals in Diablo 2 mit Baal Runs. Das ist so mit das stupideste was ich jemals in Videospielen gemacht habe. Alleine langweilig^10, aber in einer Gruppe doch recht unterhaltsam. Selbiges gilt in gewisser Weise für Destiny.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Es juckt mir zwar massiv in den Fingern (genauso wie Wolfenstein 2 und Evil Within 2), aber ich habe hier noch so viele Spiele liegen, die noch darauf warten gespielt zu werden (unter anderem auch AC Revelations und Brotherhood aus der Ezio Collection und Syndicate - alle für Xbox One), dass es einfach unvernünftig wäre, dass nächste Spiel für den Stapel zu kaufen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es juckt mir zwar massiv in den Fingern (genauso wie Wolfenstein 2 und Evil Within 2), aber ich habe hier noch so viele Spiele liegen, die noch darauf warten gespielt zu werden (unter anderem auch AC Revelations und Brotherhood aus der Ezio Collection und Syndicate - alle für Xbox One), dass es einfach unvernünftig wäre, dass nächste Spiel für den Stapel zu kaufen.
Da würde ich einen Cut machen und die alten Games komplett wegpacken oder verkaufen. Macht keinen Sinn mehr Brotherhood spielen zu wollen. Dann holste dir Origins und eben erstmal keine weiteren neuen Games. Hab ich jetzt genauso mit Büchern gemacht und freue mich über die neue Leichtigkeit und den Platz im Zimmer. Nur ne Idee, aber der alte Kram belastet einen nur
 
F

freakyboy86

Guest
Man kann doch auch erstmal die schon vorhandenen Games zocken und sich dann Origins holen, sobald es das für nen 20er gibt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man muss halt mal damit anfangen, irgendwann, und nicht immer vor sich her schieben. :(giggle):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hier hab ich jetzt mal ein live Bild von meinem tv auf der ps4 pro.
Ich find es sieht top aus.
Bin gespannt wie es erst auf der One x ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum kannst du im Wasser so weit gucken? Bei mir ist das Wasser ganz trüb.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Hier hab ich jetzt mal ein live Bild von meinem tv auf der ps4 pro.
Ich find es sieht top aus.
Bin gespannt wie es erst auf der One x ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
auf der pro sieht es natürlich schon viel besser aus als auf der normalen ONE
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Man kann doch auch erstmal die schon vorhandenen Games zocken und sich dann Origins holen, sobald es das für nen 20er gibt :D
Darauf wird es wohl hinaus laufen ...

Man muss halt mal damit anfangen, irgendwann, und nicht immer vor sich her schieben. :(giggle):
Ich bin ja dabei den Stapel der Schande abzuarbeiten. Hab da halt noch so einige "kleine" Teile vor mir. Seit Juni hab ich wieder richtig bock Abends zu zocken - nach eine lustlos Phase, und hab dann ausgerechnet mit Witcher 3 angefangen (GOTY als mit beiden DLCs) ... das hat dann doch etwas länger gedauert.

Danach kamen dann AC Unity, Sunst Overdrive, Titanfall 2 (Kampagne), Recore und AC II.

Dann kam Anfang September die PS4 Pro ins Haus
Uncharted 1, Order 1886 (geliehen von nem Freund), Evil Within 1 (auf der Xbox - liegt hier seit Launch - wurde mal Zeit jetzt wo Teil 2 kommt), Uncharted 2,3 und 4. Und jetzt halt Far Cry 4 wieder auf der Xbox.

Der Momentane Stapel der Schande Xbox:
AC Brotherhood, AC Revelation, AC Syndicate, Fallout 4, Watchdogs, Mafia III, DOOM, Dead Rising 3, Bioshock Collection (ja - Schande über mich - nie gespielt)

PS4:
The Last of Us, Ratchet und Clank, Heavy Rain, Beyond 2 Souls, Infamous: Second Son , God of War III

Aber hey ... ich bin dran und fleißig! :ugly:

PS:
Die gefühlt 50 anderen Spiele die sich über die Jahre mit Games with gold angesammelt haben, erwähne ich erst mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mach du man. Ich geh jetzt ins Bad :)
Genug OT.
Der Typ hat einfach nicht alle Steine auf der Schleuder... Aber will ja niemand auf mich hören.

Das ist tendenziell so einer, der mir in die Faust läuft, einfach weil er beschissen argumentiert und dann noch darauf beruht.

Aber ich will ja lieb sein, deswegen lass ich die blöden einfach in Ruhe.

MUCH LOVE [emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach was Ilmo.
Dafür braucht es keine "schlagenden" Argumente.
Du weißt es, Er weiß es, ich weiß es und jeder der sich auch nur im entferntesten mit Gaming befasst weiß es.
Die One X wischt mit 90% aller Rechenknechte den Boden auf. Und die restlichen 10% kann man getrost außen vor lassen. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So... AC 2 aus der Ezio Collection ist fertig. Gestern auch schon mit Brotherhood angefangen. Wenn ich heut nicht homeoffice machen müsste sondern einfach zocken könnte, wäre das Thema morgen noch vor dem Prestige Raid Termin fertig. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ach was Ilmo.
Dafür braucht es keine "schlagenden" Argumente.
Du weißt es, Er weiß es, ich weiß es und jeder der sich auch nur im entferntesten mit Gaming befasst weiß es.
Die One X wischt mit 90% aller Rechenknechte den Boden auf. Und die restlichen 10% kann man getrost außen vor lassen. :)
Fühl dich gedrückt Hasii [emoji813]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Ja, die haben sich da so einiges abgeguckt, aber besser gut nachgemacht als schlecht selbstgemacht
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Die One X wischt mit 90% aller Rechenknechte den Boden auf.
Na, na das wollen wir hier aber nicht hören, sonst geht einigen hier wieder die Hutschnurr hoch! ;)Ach halt ist ja anders herum, na dann ist bestimmt ok! :(giggle): Phhhh 90% träum weiter!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von was ich träume überlässt lieber mal mir. :(giggle):
Na komm. Der Großteil der PCler ist auf einer standard Möhre unterwegs und die sticht die Scorpio locker aus.
Jetzt holen wir alle mal tief Luft und lachen zusammen. Immer diese übertriebene Ernsthafitgkeit. :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Von was ich träume überlässt lieber mal mir. :(giggle):
Na komm. Der Großteil der PCler ist auf einer standard Möhre unterwegs und die sticht die Scorpio locker aus.
Jetzt holen wir alle mal tief Luft und lachen zusammen. Immer diese übertriebene Ernsthafitgkeit. :)
Alles jud, wenn ich ernst werde lass ich die Smileys weg! :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meinst sowas steht bei den meisten rumm oder wie !?
Sicher nicht mehr uptodate aber die wenigsten werden besseres haben denk ich mal.
Im Gegenteil, viele sind wohl eher aufnem Stangen Lappi unterwegs.

IMG_0060.jpg

I7 3770K mit 3,5 ghz
GTX 660 TI
500 gb SSD

Vor 3 Jahren Top, heute eher normal oder !?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meinst sowas steht bei den meisten rumm oder wie !?
Sicher nicht mehr uptodate aber die wenigsten werden besseres haben denk ich mal.
Im Gegenteil, viele sind wohl eher aufnem Stangen Lappi unterwegs.

Anhang anzeigen 30721

I7 3770K mit 3,5 ghz
GTX 660 TI
500 gb SSD

Vor 3 Jahren Top, heute eher normal oder !?
Nèeeeeeee bischen ordendentlicher und mit mehr bumms! :D
 
Thema:

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Assassins Creed Origins. Zustand ist neuwertig. Preis: 20,- € inkl. Versand.
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

    Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben