S
ScarTonKpilS
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.02.2018
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
guten abend ihr lieben
habe ein riesen problem mit assassins creed origins
und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf das dashboard und beendet das spiel
das ist seit update 1.20.1422 so davor habe ich es durchgespielt mit 160 spielstunden ohne einen absturz
andere spiele laufen auch problemlos egal welches keinerlei abstürze oder andere probleme
wenn ich das spiel offline installiere kann ich stundenlang ohne probleme spielen ,sobald ich aber online gehe es auf die neuste version 1.30 mittlerweile update stürzt es wieder ab
meine frau zockt es auf einer normalen xbox one mit der selben disk ,hier liegt also kein defekt der disk vor
folgendes wurde schon von mir unternommen
cache leeren
alles deinstallieren und wieder neu installieren
spielstände gelöscht
auf werkseinstellung zurückgesetzt
konsole komplett neu eingerichtet
game on demand version inclusive neusten update installiert (also ohne disk)
ich bin echt am verzweifeln der ubisoft support kennt das problem von anderen xbox one x spielern aber findet keine lösung
ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe ein riesen problem mit assassins creed origins
und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf das dashboard und beendet das spiel
das ist seit update 1.20.1422 so davor habe ich es durchgespielt mit 160 spielstunden ohne einen absturz
andere spiele laufen auch problemlos egal welches keinerlei abstürze oder andere probleme
wenn ich das spiel offline installiere kann ich stundenlang ohne probleme spielen ,sobald ich aber online gehe es auf die neuste version 1.30 mittlerweile update stürzt es wieder ab
meine frau zockt es auf einer normalen xbox one mit der selben disk ,hier liegt also kein defekt der disk vor
folgendes wurde schon von mir unternommen
cache leeren
alles deinstallieren und wieder neu installieren
spielstände gelöscht
auf werkseinstellung zurückgesetzt
konsole komplett neu eingerichtet
game on demand version inclusive neusten update installiert (also ohne disk)
ich bin echt am verzweifeln der ubisoft support kennt das problem von anderen xbox one x spielern aber findet keine lösung
ich hoffe ihr könnt mir helfen