Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Diskutiere Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht in den Xbox x Thread. Immer die selbe scheisse.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So habe es nun mal gestartet. Ich habe den 1. Tutorial Kampf gemacht. Man ist in einem kleinen Gebiet ohne Häuser oder sonst was. Und es läuft auf der ONE so schlecht. Sieht dazu noch mega gammlig aus. Die Videos laufen auch nicht flüssig.

Also kann Leuten die sich keine X holen nur abraten das auf der ollen Box zu zocken

Werde nun noch bis zum 7.11 warten und erst dann zocken.
Ich schätze mal sogar schon mit D1 Patch?

Läuft es denn bei dir in den
 
Katakomben
flüssig?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich werds mir in de 9,99 € Aktion bei Gamestop holen, kann ich gleich noch 2 Spiele loswerden für nen akzeptablen Preis. Zocken werde ich es dann wohl auch erst auf der X
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habs bei mir liegen aber ohne hdr spiele ich es nicht.
Warte auch auf die Xbox One X
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab ewig kein AC gespielt... mein Kollege will sichs holen daher kann ichs mir auch mal anschauen... wenn ich denn irgendwann mal dazu komme :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok...dann weiß ich ja was ich nächste Woche mache: AC 2, Brotherhood & Revelations Remastered nachholen (aufm PC damals schon gezockt, aber Remastered muss auch nomma sein, besitz es ja), dann noch die abwärtskompatible Version von AC3 zocken, Ac Syndicate noch durchzocken und dann... AC Origins kaufen. :D Puh. Schaff ich wohl im Leben nicht xD
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So mal was positives hier, seit langen endlich mal wieder ein gutes AC sieht top aus und läuft Butterweich auf dem PC! [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kein Grafik Downgrade?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wärs nicht so traurig. Ihr PCler seid schon ein lustiges Völkchen. Damit die One X alt aussieht kommts immer mit nem Gayming PC der mindestens das 3 fache kostet. Mindestens. Köstlich eigentlich :(giggle):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wärs nicht so traurig. Ihr PCler seid schon ein lustiges Völkchen. Damit die One X alt aussieht kommts immer mit nem Gayming PC der mindestens das 3 fache kostet. Mindestens. Köstlich eigentlich :(giggle):
Hier wird überhaupt nichts verglichen. Mir geht es langsam auf den Keks hier das man sich immer rechtfertigen muss, ja ich habe ein Gaming PC der hat Geld gekostet und? Es interessiert mich nicht ob der 3 oder 4 mal so teuer war wie die One X. Es ist mein Hobby, ganz einfach also akzeptiere das. Und hier wird den PC Leuten immer vorgeworfen wir sind engstirnig, fegt mal vor eurer eignen Tür!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt hör aber mal auf. Wer schrieb den das ein Gaming PC den Boden aufwischt mit der One X. du oder ich !? Wird aber gerne verschwiegen das der ein mehrfaches kostet als 500€.
Du von mir aus kannst du dir nen 10000 € PC kaufen, juckt mich nicht die Bohne.
Aber das die One X gerne kleiner gemacht wird als sie ist, leistungsmässig, nervt auch gewaltig.
Es sind solche abwertenden Kommentare die mir und bestimmt allen Konsoleros tierisch auf die Nüsse gehen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jetzt hör aber mal auf. Wer schrieb den das ein Gaming PC den Boden aufwischt mit der One X.
Entspricht ja der Wahrheit! [emoji3] Aber egal, du hast deiner Standpunkt, ich habe meinen. Damit ist das Thema für mich hier beendet! Habe was besseres zu tun als hier rum zu diskutieren. Hier wird sich eh nur im Kreis gedreht. So geh dann mal in voller Pracht weiterspielen! [emoji3][emoji3][emoji3] Sorry musste sein!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mach du man. Ich geh jetzt ins Bad :)
Genug OT.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich hab es mir eigentlich für die PS4 vorbestellt in der 9,99er aktion.. Habe es mir aber für die Xbox geholt jetzt muss ich nur noch bis zum 7.11 warten.. :(

Die es schn zocken ist es wirklich so gut wie alle schreiben?.. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab es mir eigentlich für die PS4 vorbestellt in der 9,99er aktion.. Habe es mir aber für die Xbox geholt jetzt muss ich nur noch bis zum 7.11 warten.. :(

Die es schn zocken ist es wirklich so gut wie alle schreiben?.. :)
PS... was?

Hab bisher nur installiert und den ersten Boss gelegt. Ist mega!
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
ich freue mich auch schon auf die One X -version. Aber mal Butter bei die Fische.... Die One S Version läuft doch klasse. Ich hatte bisher keine ruckler. Alles sehr geschmeidig, tolle Fernsicht und die Grafik ist top!
Ich bin absolut zufrieden mit dem Game auf der S.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ich freue mich auch schon auf die One X -version. Aber mal Butter bei die Fische.... Die One S Version läuft doch klasse. Ich hatte bisher keine ruckler. Alles sehr geschmeidig, tolle Fernsicht und die Grafik ist top!
Ich bin absolut zufrieden mit dem Game auf der S.
Hab ich von anderen Usern auch bisher gehört, aber verwundert mich das Jaeger da eine ganz andere Meinung hat. :confused:
 
Thema:

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Assassins Creed Origins. Zustand ist neuwertig. Preis: 20,- € inkl. Versand.
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

    Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben