Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Diskutiere Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; jaaaaaaa die scheiss Folie verrutscht immer :(giggle):
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
jaaaaaaa die scheiss Folie verrutscht immer :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die PS4 Pro liefert zwar ein schärferes Bild, aber eine genauso schlechte Performance.
Also wenn ich sowas lese denk ich ohweija.
Bezieht sich auf die PS4. One Perfromance hab ich noch nix gefunden.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Die PS4 Pro liefert zwar ein schärferes Bild, aber eine genauso schlechte Performance.
Also wenn ich sowas lese denk ich ohweija.
Bezieht sich auf die PS4. One Perfromance hab ich noch nix gefunden.
Die normale ONE Fassung hat exakt die gleichen Einbrüche wie die PS4 Fassung (laut DF), liegt aber bei den Einbrüchen der Framrate 1-2 FPS hinter der PS4.
Quelle: How does Assassin's Creed Origins on Pro improve over base PS4? • Eurogamer.net

Interessant finde ich, dass vor allem die Zwischensequenzen schlecht laufen. Zudem soll der Performance Unterschied zwischen der Release Fassung und der Day One Patch Fassung signifikant sein. Ich gehe mal davon aus, dass da noch einige Performance Patches kommen.

Origins scheint weit vom "Unity Debakel" entfernt zu sein ... wirklich 100% rund läuft es aber wohl noch nicht.

Aktuell kann man sagen, dass Origins solide spielbar ist mit ca. 30 FPS bei gringen Einbrüchen wenn richtig viel los ist. Die Einbrüche auf der Xbox One sind minimal stärker. Die PS4 Pro Fassung profitiert von höherer Auflösung, detailreicheren Texturen und weniger Kantenflimmern, ist aber von der Performance praktisch identisch zur PS4 Fassung.

Problematisch sind die Zwischensequenzen die teils auf 20 FPS runter klatschen und nen ziemlichen Judder aufweisen. Meiner Meinung nach ein Fall für weitere Patches.

Trotzdem läuft Origins wohl besser als Unity nach heutigem Patchstand, aber etwas schlechter, als Syndicate - sieht aber viel besser aus als letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also nach einem Nvidia Update läuft es jetzt auf Extrem hohen Einstellungen flüssig bei mir.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich persönlich finde das ist bis jetzt das beste ac spiel, komme darvon nicht los der umfang ist der hammer aber auch die story und die neben sachen sind top, freue mich schon auf den nähsten teil.
 
Thema:

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen

Assassins Creed Origins: Internationale Wertungen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One

    Verkaufe Verkaufe Assassins Creed Origins / Xbox One: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Assassins Creed Origins. Zustand ist neuwertig. Preis: 20,- € inkl. Versand.
  • Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

    Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey: Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
  • Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt

    Assassins Creed Origins wird weiter mit Inhalten versorgt: Und weitere gute Nachrichten für Alle Fans des neusten Assassin´s Creed-Ablegers „Assassin´s Creed: Origins“ aus dem Hause Ubisoft. Wie der...
  • xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst

    xbox one x assassins creed origins beendet sich immer von selbst: guten abend ihr lieben habe ein riesen problem mit assassins creed origins und zwar wirft mich das spiel unregelmäßig immer wieder zurück auf...
  • Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt

    Assassin´s Creed Origins: Neuer Spielmodus angekündigt: Publisher Ubisoft sorgt in diesen Tagen für einige Ankündigungen. So wurde nun bekannt gegeben, dass geplant ist, dem erfolgreichen Rollenspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben