Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wasn das für nen System. Da düst man ja übelst schnell durch. War heute Silber 4 und vielleicht 6-7 Spiele später schon kurz vor Gold 2, weil ich...
D

dark-fate

Guest
Wasn das für nen System. Da düst man ja übelst schnell durch. War heute Silber 4 und vielleicht 6-7 Spiele später schon kurz vor Gold 2, weil ich fast jedes Match 700-800 Punkte bekomme. Haha 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach Controller in Shootern.. einmal Aimbot aus, treffen se nix mehr. 😂 :poop:
 
D

dark-fate

Guest
Ja ist schon interssant. Da übernimmt der Controller 60 % vom Aimlock. Dass man da überhaupt noch das Gefühl hat selbst zu spielen ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Haltet die Fresse?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sein rechter Arm ist allerdings übermäßig riesig.. er nennt es "Training an der Einzelstange".
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Du meintest neulich es gefällt dir, wenn ich an deiner Stange trainier 😏
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt mehrere arten von aim assist

aim lock du zielst nahe am ziel und sobald du zielst korrigiert er "einmalig" deinen aim das du exakt mittig auf dein ziel zielst.
Das gab es zuletzt in Battlefield gibt es aber bei den meisten games nicht(ggf nur in in der Kampagne)

rotational aim assist (der aimbot)
Sobald du dich minimalst bewegst oder geringfügig den Fadenkreuz bewegst folgt er dem ziel.

aim slow down
Er verlangsamt deinen aim wenn du nahe der hitbox bist bzw exakt darauf bist

in apex legends kannst du den slowdown so krank regeln das du mit maximaler Empfindlichkeit zielst und nahe dem ziel sich kaum bewegt.
Nachteil wenn jemand im rauch ist kannst du ihn garnicht mehr treffen.

Pubg hat garkein aim assist da sollten man jeden scope für die jeweilige Situation anpassen.

bei apex in konsolen lobbies ist die zielhilfe Inkonsistent weil die meisten spieler dort mit wlan zocken und dementsprechend laggen und dank der "bis zu" 20hz tickrate was eher 8hz sind es schlechter funktioniert....

in pc lobbies siehste sehr selten leute die laggen in konsolen lobbies siehste jede runde mehrere....

Pc masterrace!!!!
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe bisher mit 3200 dpi gespielt und hätte ne ingame Sens von 0.3. Meinte nen Kollege, dass man bei Apex mit etwas niedrigen spielen soll, weil man damit besser trifft. Ich dachte der will mich verarschen. Ich also die dpi auf 800 gestellt und die ingame Sens auf 1.2 gemacht.

Ich habe also rein gar nichts an der effektiven Maus Geschwindigkeit geändert. Aber was ich nun für Laser verteile 😳😳😳 Ich hab das gefühl, dass die Schüsse nun viel besser connecten. Herr IT Experte @baum2k Was ist da los?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ich habe bisher mit 3200 dpi gespielt und hätte ne ingame Sens von 0.3. Meinte nen Kollege, dass man bei Apex mit etwas niedrigen spielen soll, weil man damit besser trifft. Ich dachte der will mich verarschen. Ich also die dpi auf 800 gestellt und die ingame Sens auf 1.2 gemacht.

Ich habe also rein gar nichts an der effektiven Maus Geschwindigkeit geändert. Aber was ich nun für Laser verteile 😳😳😳 Ich hab das gefühl, dass die Schüsse nun viel besser connecten. Herr IT Experte @baum2k Was ist da los?
Ich spiele auch auf 800dpi, seit JAHREN schon. Viele Profi-Esportler machen das. Bei 800dpi hat man die pure raw Mouse Responsivenes. Klar mit mehr dpi kann der Laser öfter abtasten, aber das wirklich reinste 1by1 Mousfeeling hat man bei 800dpi. Gibt auch viele CSGO Profis die spielen mit 400dpi 😳

Und wahrscheinlich aimst du jetzt mehr mit deinem ganzen Arm statt nur mit dem Handgelenk. Das macht ne Menge aus.

Daher muss ich immer so lachen, wenn die Mäuse immer anhand ihrer DPI angepriesen und verkauft werden....NIEMAND spielt auf 64000dpi....NIEMAND!!! Weil du gar nicht so niedrig einstellen kannst, wie dus müsstest, damit die Maus nicht beim kleinsten mm sofort nen 360 no scope macht :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Dann isses einer der anderen genannten Gründe, ich bete das jetzt nicht noch mal runter :D
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben