Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kannst du so glauben, dann ist es halt falsch 😏
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich will ein Kind von dir.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Wer sagt dass du der Vater bist? 😏
 
D

dark-fate

Guest
So, erstes Mal easy peasy Dia auf dem PC erreicht. Wenn der Split nicht nur noch 2 Wochen gehen würde, würde ich jetzt schon auf Master gehen. Ist mir aber zu stressig. Dann nächster Split Road to Master 💪
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will ein Kind von dir!!!
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Hier werden aber gerade viele Kinder unters Volk gebracht 🙃
 
D

dark-fate

Guest

Das ist vollkommen geisteskrank. Ich bin gerade dabei die "Basics" wie Tapstrafe, Superglide etc. auf der Firing Range zu erlernen. Aber, ohne Mist, sowas werde ich niemals im Leben zustande bringen können ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
"Aber controller ist ja aimbot
pc m&K ist stark im nachteil......"

Movement bekommste am pc so krasse sachen hin.

aber warum soll ich mir so nen stress geben.
Als ob ich professionell spielen würde :)

ich zocke um einigermaßen gechillt spaß zu haben.
Manchmal schwitzen muss sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920

Das ist vollkommen geisteskrank. Ich bin gerade dabei die "Basics" wie Tapstrafe, Superglide etc. auf der Firing Range zu erlernen. Aber, ohne Mist, sowas werde ich niemals im Leben zustande bringen können ^^
Git gud 😏
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ja und wenn du Zwiebeln streichelst 😍
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben