Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Einfach so geil, was auf PC möglich ist :love:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oh, quasi eine Multiplayer Mod für Apex?
 
D

dark-fate

Guest
Oh, quasi eine Multiplayer Mod für Apex?
Ja, das ist ne Standalone Version von Apex, womit man viele verschiedene Dinge tun kann. Zum Beispiel gibt es einen richtigen Aim Trainer mit Dummys, wo man die verschiedenen Waffen üben kann. Oder aber halt hier diese 1on1 Geschichte. Dann kann man noch Maps an sich einfach öffnen und sich dann auf diesen frei bewegen und an verschiedenen Stellen verschiedene Movement Techniken üben.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Steinigt mich ruhig, aber ich finde, Apex auf Konsole braucht dringend einen stärkeren Aim Assists, der mit rotiert. Kein Snap Aim, aber Rotations Assists. Hab letztens mal wieder gespielt, aber keine Chance gegen so eine winzige Wraith, die crouch spammend links/rechts hin und her zuckt. Aiming fühlt sich mittlerweile, wo jeder das Movement perfekt abused, einfach richtig scheiße an und gegen die ganzen Maus Cheater kommste als fairer Spieler nicht mehr an. Selbes Schicksal mittlerweile wie PUBG und R6 Siege, die nur noch von absoluten cracks überrannt sind und eher gechillte Spieler im Grunde nur noch abgeschreckt werden. Halo Infinite macht es perfekt. Super schnelles Gameplay aber Movement kannste nicht gegen Controller Spieler abusen weil das Spiel gegen so was dagegen steuert.
 
D

dark-fate

Guest
@Joe Hab mich fast vor Lachen eingenässt 🤷‍♂️ :ROFLMAO:

Edit: So, um das Ganze mal genauer auszuführen:

1. Du laberst am Anfang schon Unsinn. Apex hat gar kein Snap Aim, sondern Slowdown UND rotational AA. Also genau das, was du dir hier wünscht ;)Und der AA in dem Spiel ist absolut broken. Nicht so schlimm wie bei CoD:MW2, aber es hat schon seinen Grund wieso Proplayer nach der Verringerung des AA schreien bzw. auf Controller wechseln. Ich sehe das immer wenn ich mit einem Freund auf der FR bin. Der spielt mit Controller. Ich hab da fast keine Chance gegen den mit MnK. Im Spiel selbst packe ich ihn aber in der Rucksack. Grund dafür siehe Punkt 2. Der AA ist gerade bei closerange engagements übertrieben.

2. Freut mich, dass du nun endlich mal verstanden hast, was ich dir schon seit Monaten versuche zu erklären. Aim ist in dem Spiel nicht das A und O. Wenn du andere Sachen nicht beherrschst, wie z.B. Crouchspaming und die anderen 100 Feinheiten, die man in Apex können kann und sollte, dann kann dein Aim noch so gut sein. Du wirst im Spiel gegen Leute, die sie beherrschen Probleme bekommen.

3. Du hast keine Maus Cheater im Spiel bzw. bei weitem nicht so viel wie du hier den Leuten versuchst weiß zu machen. Ich hab fast 2500 Stunden Apex auf XBOX gespielt und ich habe in der Zeit keine 5 Leute getroffen, die sowas genutzt haben. Und ich war fast ausschließlich in Master/Pred Lobbies unterwegs. Und dann willst du mir lieber Joe mit deiner 0.5er K/D und Silber Rank erzählen, dass das Spiel ja doof ist, weil du nur gegen Leute spielst, die unfair spielen?

Ich wiederhole mich mal wieder. Du hast einfach nur ein riesen Problem mit deiner Selbsteinschätzung. Das Spiel entwickelt sich weiter. Genau wie seine Spieler. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du nur sporadisch spielst, du mithalten kannst. Apex ist kein CoD. In CoD kann jeder nen Kill machen. In Apex ist das nicht der Fall. Mit meinem aktuellen "Level" hätte ich vor 3 Jahren wahrscheinlich jedes fünfte Match ne 4K gedroppt. Heutzutage brauche ich da überhaupt nicht drüber nachzudenken.

Apex zu spielen macht eigentlich nur Sinn, wenn man es kontinuierlich macht. Hier und da mal ne Runde kann man vergessen. Da wird man keinen Spaß mit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Zum Glück nur fast. Wäre sonst fast ekelig geworden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Ich war immer Gold und einmal Platin, aber Gold ist eh das schlimmste, weil da quasi alle, egal ob normale Spieler oder Champion Smurfs durchmüssen
 
D

dark-fate

Guest
Ich war immer Gold und einmal Platin, aber Gold ist eh das schlimmste, weil da quasi alle, egal ob normale Spieler oder Champion Smurfs durchmüssen
Das ist klar. Aber eigentlich auch nicht soooo das Problem. Das einzige wovon ich abraten würde, ist, in den ersten 2 Wochen Ranked zu spielen. Das ist echt ätzend :D Habe ich das letzte Mal, als ich Ranked vermehrt gespielt habe. Letzter Ring, 10 Teams und 8 davon nen Bow oder Charge Rifle. Sobald ich mich 5 cm bewegt habe, wurde ich von etlichen Richtungen beschossen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Die sollten eher die tickrate buffen.

wenn ich wie vorhin ACEU anschaue und er mit einer Mastiff im ADS aus 1m entfernung mit 240fps auf eine loba schießt und nur 11 schaden ankommt und anschließend schießt er mit der car und trifft eigentlich nicht und trotzdem kommt der schaden an.....

Mit einer höheren tickrate würden die viele probleme fixen.
Aim assist ist kein problem.

aim slowdown kannst du selber einstellen im game aber wenn du es zu langsam einstellst kannst du spieler die sich zu schnell sind nicht treffen.

der Rotational aim assist net so stark wie cod aber der aim assist lässt sich durch Objekte wie zäune bzw rauch quasi abschalten.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab gestern mal mit nem Controller auf dem PC gespielt. Alter ist der Aim Assist bei 240 fps geisteskrank. Das Crosshair klebt ja förmlich wie so nen Aimbot auf dem Gegner. Kein Wunder, dass Pro Player sich darüber beschweren und eine Reduzierung fordern bzw. In ALGS der AA verringert wurde.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Es stellte sich heraus, dass ich seit Season 6 OHNE AA gespielt habe 😐

Die Season, wo ich meine Steuerung komplett umgebaut habe und alles manuell selbst eingestellt hab. Irgendwie hat das AA ausgeschaltet ohne dass ich es bemerkt hab. Kein Wunder dass ich oft so auf's Maul bekomme 😭

Trotzdem wurde ich regelmäßig Gold. Ich schalte es jetzt wieder an. 😏
 
D

dark-fate

Guest
Es stellte sich heraus, dass ich seit Season 6 OHNE AA gespielt habe 😐

Die Season, wo ich meine Steuerung komplett umgebaut habe und alles manuell selbst eingestellt hab. Irgendwie hat das AA ausgeschaltet ohne dass ich es bemerkt hab. Kein Wunder dass ich oft so auf's Maul bekomme 😭

Trotzdem wurde ich regelmäßig Gold. Ich schalte es jetzt wieder an. 😏
Du bist so ne Knalltüte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Das hätte mir aber auch passieren können ^^

Lass die erweiterte Blicksteuerung weg. Spiel 4-3 klassisch. Damit hast du den stärksten AA...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.998
Punkte für Reaktionen
6.978
Brauch ich mich wundern dass so kleine hyperaktive Spasti Wraiths mit ihrem crouch spam strafing mich hopps nehmen wenn die zusätzlich noch AA haben und ich nicht
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben