alte xbox 360 als Speicher nutzen

Diskutiere alte xbox 360 als Speicher nutzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Guten morgen,

ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu nutzen?
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Vielleicht als Türstopper? ;)
Der war gut. In der tat gammelt sie gerade hier vor sich hin. Für den Berg von NICHTS, den ich bei einem Verkaufsversuch bekommen würde, behalte ich sie erstmal.

Es sei denn, Hier fände sich jemand. Hätte auch noch Spiele....
 
D

dark-fate

Guest
Das Ding ist halt: Wer kauft sich noch ne gebrauchte 360, wenn man für ne gebrauchte Ur-One schon nur noch um die 80 € hinlegt?
 
Thema:

alte xbox 360 als Speicher nutzen

alte xbox 360 als Speicher nutzen - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

    Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen: Ich hatte grad ne seltsame Idee. Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind...
  • XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller

    XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller: Verkaufe eine neuwertige XBox 360 mit zusätzlichem contoller, Accupack und einigen Spielen. VP 250€ Folgende Spiele sind dabei: F1 2013 Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alte xbox 360 als speicher

    Oben