XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

Diskutiere XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
T

T9F7Ra

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
2
Hallo,

Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an der Konsole sind offensichtlich kaputt da sie nicht reagieren. Die CD kommt nicht mehr aus der Konsole heraus. Das erste mal, hat es geklappt das Spiel mit einer Büroklammer und dem Loch an der Seite wieder herauszuholen, aber ..
Beim zweiten Versuch, nachdem ich alle Kabel einmal ab und wieder angeschlossen habe, zeigte die Konsole beim starten kein Bild mehr an. Die Disk habe ich erneut reingelegt und diese bekomme ich nicht mehr heraus.

Ich vermute, dass es ein defektes Laufwerk ist sowie die Knöpfe und irgendwas an der Grafik. Zuvor hat es offensichtlich online funktioniert. Erst als ich ein Spiel ausprobieren wollte funktionierte es nicht und es kamen die Probleme.

Mit was für Kosten kann ich in etwa rechnen ? (Es ist keine Garantie mehr auf der Konsole weswegen ich zu einem externen Reperaturservice gehen müsste)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.612
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Disk habe ich erneut reingelegt und diese bekomme ich nicht mehr heraus.
geh mal auf die kachel mit dem spiel (disk symbol ist rechts oben in der kachel) und drück auf dem controller den x button. vielleicht klappt der auswurf ja so.
 
T

T9F7Ra

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
2
Ich bekomme kein Bild.. vorher wurd mir die Mediathek noch angezeigt als ich keine CD reingelegt hatte. Dann hab ich die eingelegt, aber auch bei den Kacheln ist das Spiel nicht erschienen. Das Gerät hat versucht es zu booten aber nichts wurde gestartet auf dem Bildschirm. Das Menü konnte ich da zum Glück noch benutzen.. bis ich es ein zweites mal probiert habe und seitdem wird mir nicht mal mehr das Menü angezeigt.
 
Thema:

XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole - Ähnliche Themen

  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

    Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli

    Flight Simulator: Xbox Series X Trailer & Konsolen Release am 27. Juli: Der Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die Konsolen. Dazu gibt es einen neuen Trailer der Xbox Series X Version.
  • Xbox One X Reperatur storniert?!

    Xbox One X Reperatur storniert?!: Hey Werte Nachbarn, Kollegen, Zocker, Freunde, Menschen... Meine Xbox One X hat am 05.04.18 das zeitliche gesegnet, GPU ist höchstwahrscheinlich...
  • Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?

    Xbox One zur Reperatur geschickt, andere erhalten ?: Hallo lieber Xboxler, Ich hab vor 1-2 Wochen meine Xbox One zur Reperatur geschickt, da sie Lüfterprobleme hat. Gestern ist die angekommen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben