Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Diskutiere Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
A

Airblade85

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Airblade85
Guten Morgen,

Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin ich auf PC gewechselt. Nun habe ich wieder bock auf die XBOX zu zocken doch ich weiss leider meine E-Mail Adresse nicht mehr womit ich mein Account damals registriert hatte. Zwar hatte ich mir alle Daten mal gespeichert, aber leider ist mir meine HDD vor gut 1 Jahr abgeraucht wo alles hinterlegt ist. Nun weiss ich zwar nocht mein Accountname (Airblade85 Airblade85 - Xbox Gamertag) aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da mir die e-Mail Adresse fehlt. Wie kann ich diese erfahren bzw rausfinden? An der 360 damals geht nicht, da diese ja bekanntlich den ROD hatte. Kann man MS direkt irgendwo eine e-mail schreiben? Brauche wie schon gesagt nur die e-mail das PW kann ich ja dann zurücksetzen


danke schon mal für die Hilfe
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Schau mal hier nach:
Sollte es dir nicht gelingen, kannst du hier auch gleich mit ms telefonieren oder chatten

 
Thema:

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück? - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

    alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

    Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen: Ich hatte grad ne seltsame Idee. Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind...
  • XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller

    XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller: Verkaufe eine neuwertige XBox 360 mit zusätzlichem contoller, Accupack und einigen Spielen. VP 250€ Folgende Spiele sind dabei: F1 2013 Forza...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

      XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
    • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

      Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
    • alte xbox 360 als Speicher nutzen

      alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
    • Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

      Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen: Ich hatte grad ne seltsame Idee. Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind...
    • XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller

      XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller: Verkaufe eine neuwertige XBox 360 mit zusätzlichem contoller, Accupack und einigen Spielen. VP 250€ Folgende Spiele sind dabei: F1 2013 Forza...
    Oben