Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Diskutiere Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
A

Airblade85

Threadstarter
Xbox Gamertag
Airblade85
Guten Morgen,

Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin ich auf PC gewechselt. Nun habe ich wieder bock auf die XBOX zu zocken doch ich weiss leider meine E-Mail Adresse nicht mehr womit ich mein Account damals registriert hatte. Zwar hatte ich mir alle Daten mal gespeichert, aber leider ist mir meine HDD vor gut 1 Jahr abgeraucht wo alles hinterlegt ist. Nun weiss ich zwar nocht mein Accountname (Airblade85 Airblade85 - Xbox Gamertag) aber ich kann mich nicht mehr anmelden, da mir die e-Mail Adresse fehlt. Wie kann ich diese erfahren bzw rausfinden? An der 360 damals geht nicht, da diese ja bekanntlich den ROD hatte. Kann man MS direkt irgendwo eine e-mail schreiben? Brauche wie schon gesagt nur die e-mail das PW kann ich ja dann zurücksetzen

danke schon mal für die Hilfe

K

KitzlerKannibale

Guest
Schau mal hier nach:
Sollte es dir nicht gelingen, kannst du hier auch gleich mit ms telefonieren oder chatten

Thema:

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück? - Ähnliche Themen

• Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...
  • Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE

Witcher 3 wie verwende ich auf xboxone zeichen alternativmodus HILFE: HALLO spiele witcher3 hab dann zum ersten mal im skill baum einen zeichen alternativmodus gelevelt und hab dabei das tutorial versehentlich...
  • TTT Alternative für XBox

TTT Alternative für XBox: Guten Morgen zusammen, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee... Paar Kumpels und ich suchen für die XOne ein Spiel das dem Prinzip von...
  • Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter

Forza Horizon 3 Xbox+Logitech G920 + Handschalter: Guten Abend zusammen, Hab ne frage bezüglich Forza Horizon 3 in Verbindung Logitech G920 + Handschalter Funkt der Handschalter nur auf dem PC ...
  • XBOX Fitness alternative

XBOX Fitness alternative: Hallo, gibt es inzwischen eine XBOX Fitness alternative? danke und gruß