Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

Diskutiere Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte grad ne seltsame Idee. Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich hatte grad ne seltsame Idee.

Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind.
Kann ich die an meine Xbox one hängen um die speile nich nochmal installieren zu müssen, oder scheitert das irgen wo ran?

Wisst ihr was ich meine?
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Du meinst was mal im Gespräch war die 360 an die One, und die one spielt sozusagen die Games ab?

Ahm glaube nein weil die 360 spiele die jetzt auf der one laufen haben eine kleine auffrischung bekommen oder so
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst die Xbox 360 mit der Xbox One verbinden, mithilfe des Hdmi eingangs. Sprich du brauchst nur ein Hdmi Kabel zwischen den zwei Konsolen.
 
R

RobbyRobb

Guest
das geht ganz sicher nicht egal wie du das anstellen wolltest ;)
weil die 360 spiele die auf der 360 sind nichts mit dem zu tun haben was auf der xbox one liegt ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Du kannst die Xbox 360 mit der Xbox One verbinden, mithilfe des Hdmi eingangs. Sprich du brauchst nur ein Hdmi Kabel zwischen den zwei Konsolen.
dann kann er aber quasi gleich die 360 an tv anschließen macht ja im end Effekt keinen unterschied.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
ich glaubedie spiele, die ich auf der Xbox one spiele kann ich dann auch schnell dort installieren.

So viel Speicher beanspruchen die ja auch nun nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
nicht wirklich im schnitt so 5gb
die one games haben ja meist das 10 fache
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Stimmt. ich war ja schon überrascht als ich mein erstes Spiel auf der Xbox one installiert habe. Glaube das war Halo 5. hat ordentlich reingehauen vom Speicherplatz .
 
Thema:

Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen - Ähnliche Themen

  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

    alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller

    XBox 360 (neuste Version, ca 14 Tage alt) mit 2 Controller: Verkaufe eine neuwertige XBox 360 mit zusätzlichem contoller, Accupack und einigen Spielen. VP 250€ Folgende Spiele sind dabei: F1 2013 Forza...
  • Ähnliche Themen

    Oben