PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hö ? ............. Welche ?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht solltet ihr alle einfach Mal wie dämlichen Exklusivtiteldiskussionen sein lassen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die generelle Diskussion über Exklusivtitel unterbunden werden sollte. Unterhaltet euch lieber über die Spiele für sich gesehen. Das würde euch allen gut tun.
Themen die nicht passen werden also einfach ausgeblendet. Schönes forum. Generell sind die letzten zwei Seiten wieder zum fremdschämen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Verstehe nicht wieso ihr nicht die Leute diskutieren lassen wollt bzw sollen se sich doch die köppe einhauen
Müsst ihr ja nicht lesen

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die schreiben Millarden Mal den gleichen scheiß. Das ist schon seit 2 Jahren keine Diskussion mehr, sondern belangloses Rumgehäule. Da will man vielleicht Mal was zur PS4 hören, und muss sich den gleichen Scheiß wie in jedem anderen Thread anhören. Irgendwann könnt ihr auch Mai wieder aufhören euch immer nur gegenseitig anzukotzen. Und dann heißt ihr das sich noch gut. Und DESHALB!!! wurde dieses Forum immer leerer. Auf jeder verkackten Seite der gleiche Pubertät Kinderscheiß:kotzen::kotzen::kotzen:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Themen die nicht passen werden also einfach ausgeblendet. Schönes forum. Generell sind die letzten zwei Seiten wieder zum fremdschämen.
Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Auf der einen Seite findest du die Exklusivspieldiskussion gerechtfertigt, aber auf der anderen Seite sind für dich die letzten zwei Seiten zum fremdschämen. Da ging es ja genau darum.
Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch [emoji3]
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Das Problem ist einfach, und das sollte jedem neutralen Mitlesenden aufgefallen sein, dass es Leute gibt die in diesem Thread unter dem Deckmantel der Vernunft, Reife und Seriosität das tun, was sie ihrer Meinung nach auf gar keinen Fall tun, und was in deren Augen ja eigentlich nur Playstation Spieler im jugendlichen Alter machen.

Nämlich stänkern und sticheln.

Das so niemals Ruhe einkehrt ist irgendwie klar :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann auch die PC und die Switchecke, den Hifi Bereich und den Laberthread.

Und dann haben wir kein Offtopic mehr.
Am besten Machen Wir doch gleich das Forum dicht.
Dann gibt es definitiv kein Offtopic und Streit mehr.

Bitte beim Thema bleiben!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Switchbereich könntest lassen bitte, ist ja eigentlich ziemlich sauber dort.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Auf der einen Seite findest du die Exklusivspieldiskussion gerechtfertigt, aber auf der anderen Seite sind für dich die letzten zwei Seiten zum fremdschämen. Da ging es ja genau darum.
Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch [emoji3]
Dann les dir mal die Beträge durch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dann auch die PC und die Switchecke, den Hifi Bereich und den Laberthread.

Und dann haben wir kein Offtopic mehr.
Am besten Machen Wir doch gleich das Forum dicht.
Dann gibt es definitiv kein Offtopic und Streit mehr.

Bitte beim Thema bleiben!
Das kann schon alles bleiben. Nur könnte man zu gewissen Themen doch entsprechende Threads eröffnen. Zum einen "Wie wichtig sind Exclusiv Spiele" Thread. Dann weiß sofort jeder um was es geht und kann selbst entscheiden ob er daran teilnehmen möchte [emoji3]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das war Ironie!!!!
Und nun bleibt beim Thema
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wo sind eigentlich die exklusiven Spiele die 2018 erscheinen, werden, sollen oder wunschdenken sind.
Bisher sehe ich nix wobei die Xbox hinten anstehen müsste.
Fast genauso Ebbe wie auf der MS Konsole.

Einerseits hättest du dir die Frage ja selbst beantworten können indem das mal schnell auf Google nachgeschaut hättest - aber auf dem Weg könntest du keine Listen serviert bekommen die du dann auseinanderpickst und selektierst


hier hast du eine Liste mit Spielen die für 2018 bestätigt sind und nicht nur spekuliert werden (falls du tätsächlich die Intention hattest deine Frage ehrlich beantwortet zu bekommen ) (Indiespiele ausgelassen)
Liste wurde aus Reddit übernommen

Third Party:
Yakuza 6
Final Fantasy Dissidia NT
Shadow of Collosus (remake)
Left Alive (auch PC)
Ni No Kuni (auch PC)
Fighting EX Layer
New Gundam Breaker


First Party:
Days Gone
Spiderman
God of War
Detroid Become Human
Dreams
Concrete Genie
MLB The Show 18
Medievil (Remastered)

Noch nicht sicher aber mit realistischen Chancen auf 2018:
Monkey King Hero is Back
Lost Soul Aside
Shenmue 3


Also ob du es magst oder nicht - 2018 stellt für die Ps4 das stärkste Jahr in dieser Generation dar oder besser gesagt generell einer der stärksten Jahre in der Geschichte von Playstation


Edit: Viele Japanospiele, alle indiespiele, Vr und Playlink Spiele wurde sogar rausgelassen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zunächst mal möchte ich betonen das es mir nicht darum geht etwas schlecht zureden oder etwas als schlechter als hinzustellen. Könnt ja sein, das der ein oder andere mich da missverstanden hat.
Einige Titel deiner Liste Mo kenn ich nicht mal und kann sie daher auch nicht bewerten.
Mir geht es einzig und alleine um präzise release Daten.
Wie zb
Sea of Thieves 20.03.2018.
Spiderman 28.09.2018 oder
GOW4 am 20.03.2018,
SoD2 1 Quartal 2018
Ein einfaches kommt 2018 reicht mir nun mal nicht. Das kann alles oder auch nix bedeuten.

Mir ist es auch egal ob ich das auf dem PC oder der Konsole spielen kann. Kommt was auf der PS4 kann ich es nicht auf der XBox spielen und umgekehrt. PC juckt mich nicht, als Konsolero.

Alles klar soweit !? :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zunächst mal möchte ich betonen das es mir nicht darum geht etwas schlecht zureden oder etwas als schlechter als hinzustellen. Könnt ja sein, das der ein oder andere mich da missverstanden hat.
Einige Titel deiner Liste Mo kenn ich nicht mal und kann sie daher auch nicht bewerten.
Mir geht es einzig und alleine um präzise release Daten.
Wie zb
Sea of Thieves 20.03.2018.
Spiderman 28.09.2018 oder
GOW4 am 20.03.2018,
SoD2 1 Quartal 2018
Ein einfaches kommt 2018 reicht mir nun mal nicht. Das kann alles oder auch nix bedeuten.

Mir ist es auch egal ob ich das auf dem PC oder der Konsole spielen kann. Kommt was auf der PS4 kann ich es nicht auf der XBox spielen und umgekehrt. PC juckt mich nicht, als Konsolero.

Alles klar soweit !? :)
Ich glaube nicht, dass SoT am 20.03.2018 erscheint, auch nicht, dass SoD2 noch 2018 kommt.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Alles klar soweit !? :)
sicherlich aber zum jetzigen Zeitpunkt macht es dann doch garkeinen Sinn die Disskussion zu führen? Verschiebungen passieren gerade in dieser Generation wie am Fließband und auch bei einem Crackdown oder SOD könnte das der Fall sein?

Aber abseits davon:

Final Fantasy Dissidia - Januar 2018
Shadow of Collosus - Februar 2018
MLB the Show - März 2018
Yakuza - März 2018
Ni No Kuni - März 2018
God of War - April 2018
Detroid Becoma Human - Bis zum Juli 2018
Spiderman - Bis zum Juli 2018

So viel zu Spielen mit Releasedates

Auf der xbox hätten wir nach der Logik dann nur ein Titel mit einem konkreten Termin Sea of Thieves und evtl noch State of Decay der für den Sommer datiert ist.

Aber auch hier macht deine Ursprungsaussage wenig Sinn? Wo ist da die Ebbe? Vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo hab ich was von Ebbe geschrieben ? Wäre mir neu.
Ernsthaft jetzt Rick. Wo sind deine Fakten !? Du glaubst........tztztz
Dabei sind es präzise Angaben und du glaubst den Fakten nicht !? hihi

Die Angaben zu zb GOW4 stimmen so nicht mehr. Seh grad es wurde auf den 20.04. verschoben.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wo hab ich was von Ebbe geschrieben ? Wäre mir neu.
Ernsthaft jetzt Rick. Wo sind deine Fakten !? Du glaubst........tztztz
Dabei sind es präzise Angaben und du glaubst den Fakten nicht !? hihi

Die Angaben zu zb GOW4 stimmen so nicht mehr. Seh grad es wurde auf den 20.04. verschoben.
Wie kann ein Titel verschoben werden wenn es bisher noch kein Releasedatum hatte oder verwechselt du etwas?

Wo sind eigentlich die exklusiven Spiele die 2018 erscheinen, werden, sollen oder wunschdenken sind.
Bisher sehe ich nix wobei die Xbox hinten anstehen müsste.
Fast genauso Ebbe wie auf der MS Konsole.
ähm hier?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wo hab ich was von Ebbe geschrieben ? Wäre mir neu.
Ernsthaft jetzt Rick. Wo sind deine Fakten !? Du glaubst........tztztz
Dabei sind es präzise Angaben und du glaubst den Fakten nicht !? hihi

Die Angaben zu zb GOW4 stimmen so nicht mehr. Seh grad es wurde auf den 20.04. verschoben.
Die brauchts laut dir ja nicht, zu glauben scheint ja zu reichen. :D

Warum erscheinen SoT und SoD2 nicht 2018? Quantum Break und Crackdown wurden ja auch mehrmals verschoben.
Übrigens wird Crackdown wahrscheinlich eingestellt, Scalebound und das Remake von Phantom Dust wurden ja auch eingestellt. ;)

Wie kann ein Titel verschoben werden wenn es bisher noch kein Releasedatum hatte xD
Trollololo. Haha. :D
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben