PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wo sind eigentlich die exklusiven Spiele die 2018 erscheinen, werden, sollen oder wunschdenken sind. Bisher sehe ich nix wobei die Xbox hinten...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wo sind eigentlich die exklusiven Spiele die 2018 erscheinen, werden, sollen oder wunschdenken sind.
Bisher sehe ich nix wobei die Xbox hinten anstehen müsste.
Fast genauso Ebbe wie auf der MS Konsole.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
- Shadow of the Colossus Remake
- God of War
- Spiderman
- Days Gone
- Detroit Become Human
- Ghost of Tsushima
- Ni No Kuni II
- Yakuza 6
- Secret of Mana
- Final Fantasy VII Remake
- Shenmue III
- The Last of Us Part II (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das erst 2019 erscheint)
- etc.

Nur um Mal ein paar der großen Titel zu nennen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr schön Rick. Jetzt streichen Wir mal die die kommen sollen es aber höchstwahrscheinlich nicht tun werden.
TLOU2, Shenmue3, Ghost oT, Detroit.
GOW4 mitte/ende April. Spidi 28 Sept.
Bleibt nicht mehr viel gell.
Wo bleibt den die ex Welle die bei MS und der XBox alles negative sichtbar macht !?
Versteh mich nicht falsch, MS muss was tun in dem Sektor keine Frage aber die von vielen so hochgelobten ex auf der PS4 lassen auch lange auf sich warten. 2-3 Ip verteilt übers Jahr, lass es im besten Falle 4-5 sein. Wenn es optimal läuft gegenüber 3-4 auf Seiten MS. Bei denen man auch erstmal abwarten muss ob sie Klasse haben werden, sind jetzt nicht so überragend viele. Oder !?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Sehr schön Rick. Jetzt streichen Wir mal die die kommen sollen es aber höchstwahrscheinlich nicht tun werden.
TLOU2, Shenmue3, Ghost oT, Detroit.
GOW4 mitte/ende April. Spidi 28 Sept.
Bleibt nicht mehr viel gell.
Wo bleibt den die ex Welle die bei MS und der XBox alles negative sichtbar macht !?
Versteh mich nicht falsch, MS muss was tun in dem Sektor keine Frage aber die von vielen so hochgelobten ex auf der PS4 lassen auch lange auf sich warten. 2-3 Ip verteilt übers Jahr, lass es im besten Falle 4-5 sein. Wenn es optimal läuft gegenüber 3-4 auf Seiten MS. Bei denen man auch erstmal abwarten muss ob sie Klasse haben werden, sind jetzt nicht so überragend viele. Oder !?
1.) Ich hab hier nur ein paar der größeren Titel genannt.

2.) Einen genauen Termin werden wir bei den Spielen nur mehr kurz vor Release erfahren. Deshalb, lass mal deine Glaskugel stecken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sogenannten "kleinen" hat auch die XBox. Mal so nebenbei erwähnt.
Ach, ich soll meine Glaskugel stecken lassen aber du erwartest das die von Sony angekündigten für 2018 auch 2018 erscheinen. Mutig :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die sogenannten "kleinen" hat auch die XBox. Mal so nebenbei erwähnt.
Ach, ich soll meine Glaskugel stecken lassen aber du erwartest das die von Sony angekündigten für 2018 auch 2018 erscheinen. Mutig :)
Die sind ja auch von offizieller Seite für 2018 angekündigt worden. Um eben das Risiko einer Verschiebung zu minimieren erfahren wir auf den Messen nur noch das Releasejahr, genaue Daten folgen eben kurz vor dem Release.
Das heißt, ich halte mich bei meinen Aussagen an offizielle Daten, du streichst willkürlich Spiele von der Liste, weil dir nicht passt, dass die PlayStation sofwaremäßig besser aufgestellt ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist Unsinn und das solltest du wissen. Eigentlich.
Ich streiche nur Titel von denen ich glaube das sie zwar angekündigt sind aber 2018 nicht erscheinen werden.
Und willkürlich ist das schonmal gar nicht.
Jepp, die PS4 steht iMo besser da als die XBox. Aber abgerechnet wird am Ende. Von 2018.

p.s.: Du glaubst doch selber nicht das TLOU2 noch 2018 erscheinen wird.
Auch willkürlich !? Das glaub ich halt auch bei S3, Detroit etc.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das ist Unsinn und das solltest du wissen. Eigentlich.
Ich streiche nur Titel von denen ich glaube das sie zwar angekündigt sind aber 2018 nicht erscheinen werden.
Und willkürlich ist das schonmal gar nicht.
Jepp, die PS4 steht iMo besser da als die XBox. Aber abgerechnet wird am Ende. Von 2018.

p.s.: Du glaubst doch selber nicht das TLOU2 noch 2018 erscheinen wird.
Auch willkürlich !? Das glaub ich halt auch bei S3, Detroit etc.......
Na klar ist das willkürlich. Du GLAUBST, ich halte mich an OFFIZIELLE AUSSAGEN, du verwendest eine GLASKUGEL, ich FAKTEN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
- Shadow of the Colossus Remake
- God of War
- Spiderman
- Days Gone
- Detroit Become Human
- Ghost of Tsushima
- Ni No Kuni II
- Yakuza 6
- Secret of Mana
- Final Fantasy VII Remake
- Shenmue III
- The Last of Us Part II (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das erst 2019 erscheint)
- etc.

Nur um Mal ein paar der großen Titel zu nennen.
God of War könnte mir evt gefallen (eigentlich nicht mein Genre).

Spiderman könnte ebenfalls gut werden. Wenn nicht zu viele QTE vorhanden sind.

Days Gone hingegen wird sicher klasse. Wäre wahrscheinlich was für mich.

GoT kann ich noch nicht einschätzen.

The Last of Us 2 erscheint kaum 2018.

Dem gegenüber stehen bei mir auf der XBox Sea of Thieves und State of Decay 2 als fast sichere Day One Games.

Horizon 4 evt in Japan könnte auch interessant werden.

Für mich persönlich wäre das Exclusiv Lineup der PlayStation 2018 gegenüber der XBox nicht überlegen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na klar ist das willkürlich. Du GLAUBST, ich halte mich an OFFIZIELLE AUSSAGEN, du verwendest eine GLASKUGEL, ich FAKTEN. ;)
Ich gebs auf. Bei dem Thema bist du und viele andere auch viel zu sensibel.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich gebs auf. Bei dem Thema bist du und viele andere auch viel zu sensibel.
Sensibel? Weil ich mich an offizielle Aussagen halte und nichts auf Kaffeesudleserei gebe?

Na, bevor ich einen auf "Amateur-Pachter" mache bin ich lieber sensibel und halte mich an Fakten. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
sind wir doch mal ehrlich.
nur weil ein entwickler sagt,dieses oder jenes spiel kommt 2018,muß das ja noch lange nicht in diesem jahr rauskommen.
also kann man die 2018er releases auch anzweifeln.egal von von welchem entwickler und egal für welches system.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
sind wir doch mal ehrlich.
nur weil ein entwickler sagt,dieses oder jenes spiel kommt 2018,muß das ja noch lange nicht in diesem jahr rauskommen.
also kann man die 2018er releases auch anzweifeln.egal von von welchem entwickler und egal für welches system.
Willkürlich Spiele aufgrund des morgendlichen Kaffesuds streichen ist aber auch nicht zielführend. ;) Argumentationen bedürfen Fakten. In diesem Fall sind die Fakten offizielle Aussagen. Und solange von offizieller Seite nichts gegenteiliges kommt kann man nichts anderes sagen, als dass diese Spiele 2018 erscheinen sollen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich habe anzweifeln geschrieben und habe nichts gestrichen.
und so lange es keine genauen release daten gibt kann man solche aussagen wie kommt 2018 halt anzweifeln.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Phil hat gesagt das 2018 hunderte Spiele für die Xbox kommen. Das ist dann auch offiziell hi hi
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben. Nix ist in Stein gemeiselt und kann daher zutreffen oder auch nicht.
Auf was stützt du den deinen Fakt das TLOU2 nicht 2018 erscheinen wird ?
Ah ja, lass gut sein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Entspannt euch. Auf der PS4 werden dieses Jahr gute Exclusiv Titel erscheinen.
Und auch auf der XBox erscheinen dieses Jahr gute Exclusiv Titel.

Für alle Gamer ist das doch klasse [emoji4]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer ist hier verkrampft ? Also ich nicht :)

So isses doch oft. Sony sagt = fakt. Triffts dann nicht ein heißt es hab ich doch gleich gesagt bla bla.
Immer das gleiche.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wer ist hier verkrampft ? Also ich nicht :)

So isses doch oft. Sony sagt = fakt. Triffts dann nicht ein heißt es hab ich doch gleich gesagt bla bla.
Immer das gleiche.
Das wirst du wohl hinnehmen müssen, dass Sony die Spiele für einen Release im Jahr 2018 angesetzt hat. Solange keine offizielle Bestätigung für eine Verschiebung haben können wir nur davon ausgehen, dass die Spiele weiterhin für 2018 geplant sind. So schwer zu begreifen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Vergangenheit hat ja nicht schon oft genug gezeigt, das die sogenannten "Fakten" von Sony wenig bis nix wert sind. Aber glaub du nur weiterhin daran. :eek::
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben