PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Peinlicher Thread. Gebt mir Mod Rechte dann mache ich zu bis IC3 wieder da ist
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.500
Punkte für Reaktionen
17.560
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Peinlicher Thread. Gebt mir Mod Rechte dann mache ich zu bis IC3 wieder da ist
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
God of War - Release-Datum bekannt & Collector's Edition bestätigt

Da stehts doch.

Mir ist das jetzt echt zu blöd. Mir wirfst du vor das ich nur spekuliere und nur Fakten bei Dir zählen.
Ich geb dir den ein oder anderen Fakt und du fängst an zu spekulieren. Was soll das !?
So kann man keine Diskussion führen. Ich bin raus............
Kindergarten ne Rick :eek::
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
God of War - Release-Datum bekannt & Collector's Edition bestätigt

Da stehts doch.

Mir ist das jetzt echt zu blöd. Mir wirfst du vor das ich nur spekuliere und nur Fakten bei Dir zählen.
Ich geb dir den ein oder anderen Fakt und du fängst an zu spekulieren. Was soll das !?
So kann man keine Diskussion führen. Ich bin raus............
Kindergarten ne Rick :eek::
Fähnchen im Wind (denn Einsicht schließe ich bei dir aus). Bei dir sind Spekulationen völlig legitim, bei anderen ists Kindergarten. Geht's noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nun beruhigt euch doch mal wieder [emoji3] Das ihr euch immer so angehen müsst...

Wäre es nicht interessanter sich darüber auszutauschen welche PS4 Exclusiv Spiele ihr euch dieses Jahr holen werdet? Ihr habt schließlich beide eine PS4[emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fähnchen im Wind (denn Einsicht schließe ich bei dir aus). Bei dir sind Spekulationen völlig legitim, bei anderen ists Kindergarten. Geht's noch? :D
Sag mal gehts dir gut ja. Dreh hier nicht den Spieß um. Kannste vergessen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Meine Güte... und auch hier kann man erst sich richtig über das 2018er LineUp auslassen, wenn wir den 31. Dezember 2018 schreiben. Denn dann ist es sicher, was für Spiele und wie viele kamen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du mir !? In welchem Paralleluniversum !? :(giggle):

Du sagst es zählen nur Fakten und ich soll das spekulieren lassen.
Ich verlange präzisere Fakten und du fängst an zu spekulieren !?
Aber sonst alles gut oder :)

Und jetzt ist schluss hier für mich. Diskussion ist zerredet und verzerrt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nun beruhigt euch doch mal wieder [emoji3] Das ihr euch immer so angehen müsst...

Wäre es nicht interessanter sich darüber auszutauschen welche PS4 Exclusiv Spiele ihr euch dieses Jahr holen werdet? Ihr habt schließlich beide eine PS4[emoji6]
Da es keiner macht fang ich mal an.

- Shadow of the Colossus Remake (vielleicht)
- God of War (Hype level over 9000)
- Days Gone (mal sehen bin mir noch nicht sicher)
- Detroit Become Human (day zero)
- Ghost of Tsushima (day zero, hoffe das es noch 2018 kommt)
- Ni No Kuni II (day One)

bin jetzt noch mit Horzion Zero Dawn und Uncharted beschäftigt, starkes Jahr von Sony wenn nicht sogar das beste dieser Gen.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Geht es hier eigentlich noch um die Playsi und deren Games?
Habe das ja nur mal überflogen, aber das kann man ja nicht lesen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer jetzt wieder stänkert, bekommt ganz schnell ne Pause!!!
Das ist eure Vorwarnung!!
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Da es keiner macht fang ich mal an.

- Shadow of the Colossus Remake (vielleicht)
- God of War (Hype level over 9000)
- Days Gone (mal sehen bin mir noch nicht sicher)
- Detroit Become Human (day zero)
- Ghost of Tsushima (day zero, hoffe das es noch 2018 kommt)
- Ni No Kuni II (day One)

bin jetzt noch mit Horzion Zero Dawn und Uncharted beschäftigt, starkes Jahr von Sony wenn nicht sogar das beste dieser Gen.
Ziemlich ähnlich wie bei mir:
- Shadow of The Colossus Remake (Nach den Wertungen/Feedback von anderen jetzt auch ganz sicher, aber erst nach der Prüfungsphase - Hatte das Spiel noch nie zuvor gespielt und es kostet ja nur 40€ zum Start)
- God of War (Hype-Level over 9000)
- Days Gone (Auch - will mehr sehen)
- Detroit (Muss ich mehr sehen, Vollpreis bei solchen Spielen finde ich immer kritisch, nach einem guten Deal aber auf jeden Fall)
- Ghost of Tsushima (Will mehr sehen, da gibt es nicht viel. Vom Konzept her ist es hier auch Hype-Level over 9000)
- Spiderman (Hype-Level over 9000)
- Dreams (Nach Project Spark sucht ist bei mir hier auch großes Interesse. Wenn es den besser optimiert ist als PS)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also bei mir springt momentan nur der Funke bei Ni-No Kuni über wobei ich mit Xenoblade Chronicles grad das Beste JRPG (meiner Meinung nach sogar vor FFVII) fast hinter mir habe und das erstmal sacken lassen muss :)

God of War hatte mich der letzte Teil schon nicht sooooo überzeugt. War zwar nett von der Story aber Bayonetta hat da klar den Vorrang weil ich da den zweiten Teil noch nicht gespielt habe.

Days Gone könnte gut werden aber irgendwie hab ich da bisher zu wenig gesehen (hier hat State of Decay 2 vorrang wenn denn schonmal ein Xbox Exclusiv kommt und dann auch noch im Game Pass)

Heavy Rain war das letzte Spiel das ich gespielt hatte und selbst das hatte mich von der Story jetzt nicht so umgehauen. Idee gut aber als Vollpreis ist mir das zu wenig)

Spiderman hab ich immer mal wieder auf dem Schirm aber naja packt mich dann doch nicht so.

Der Rest ist gar nichts für mich.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Also bei mir springt momentan nur der Funke bei Ni-No Kuni über wobei ich mit Xenoblade Chronicles grad das Beste JRPG (meiner Meinung nach sogar vor FFVII) fast hinter mir habe und das erstmal sacken lassen muss :)

God of War hatte mich der letzte Teil schon nicht sooooo überzeugt. War zwar nett von der Story aber Bayonetta hat da klar den Vorrang weil ich da den zweiten Teil noch nicht gespielt habe.

Days Gone könnte gut werden aber irgendwie hab ich da bisher zu wenig gesehen (hier hat State of Decay 2 vorrang wenn denn schonmal ein Xbox Exclusiv kommt und dann auch noch im Game Pass)

Heavy Rain war das letzte Spiel das ich gespielt hatte und selbst das hatte mich von der Story jetzt nicht so umgehauen. Idee gut aber als Vollpreis ist mir das zu wenig)

Spiderman hab ich immer mal wieder auf dem Schirm aber naja packt mich dann doch nicht so.

Der Rest ist gar nichts für mich.
Heavy Rain war bisher mein beste/intensivste Gamingerfahrung. Danach kommt gleich the Witcher 3.
Ni No Kuni hatte ich auf der PS3 nachgeholt als es die One und PS4 schon gab. Da war ich so angetan das ich mir jetzt beim 2. Teil die CE gesichert habe, scheint eine der besten CEs eher zu werden, schaue sie dir mal an.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Heavy Rain war bisher mein beste/intensivste Gamingerfahrung. Danach kommt gleich the Witcher 3.
Ni No Kuni hatte ich auf der PS3 nachgeholt als es die One und PS4 schon gab. Da war ich so angetan das ich mir jetzt beim 2. Teil die CE gesichert habe, scheint eine der besten CEs eher zu werden, schaue sie dir mal an.
Hatte die Colletors Edition vom ersten Teil (hab ich für richtig gutes Geld bei Ebay dann wieder vertickt:(giggle) :). Grad gesehen das die bei Saturn sogar noch vorbestellbar ist. Hab kurz überlegt aber meine CE Leidenschaft habe ich an den Nagel gehängt. Hab noch meine liebsten Souls Sachen zuhause (vor allem die Prestige Edition von Teil 3) aber mehr kommt mir nicht mehr ins Haus. Wobei die von Ni No Kuni echt nice ist!

Ich werde es mir sicher holen, aber Octopath Traveler kommt ja dieses Jahr wohl auch noch und ich bin immer noch nicht durch mit XC2 (hier kommt ja auch noch DLC Content) daher nichts überstürzen! Zeit steht halt nicht still und vielleicht kommt das Spiel ja doch (so Gott will) für die Switch. Soweit ich das bisher gesehen (bzw. nirgends was anderes gelesen habe) scheint es ja kein tatsächliches Exklusivspiel für die PS4 zu sein ;).

Ach und zu Heavy Rain... geb dir recht seiner Zeit fand ich das Game auch voll genial und hab es von vorn bis hinten gesuchtet. Aber im gegensatz zu vielen vielen anderen Games hat bei mir diese Art von Spielen den geringsten Widerspielwert überhaupt... leider.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hatte die Colletors Edition vom ersten Teil (hab ich für richtig gutes Geld bei Ebay dann wieder vertickt:(giggle) :). Grad gesehen das die bei Saturn sogar noch vorbestellbar ist. Hab kurz überlegt aber meine CE Leidenschaft habe ich an den Nagel gehängt. Hab noch meine liebsten Souls Sachen zuhause (vor allem die Prestige Edition von Teil 3) aber mehr kommt mir nicht mehr ins Haus. Wobei die von Ni No Kuni echt nice ist!

Ich werde es mir sicher holen, aber Octopath Traveler kommt ja dieses Jahr wohl auch noch und ich bin immer noch nicht durch mit XC2 (hier kommt ja auch noch DLC Content) daher nichts überstürzen! Zeit steht halt nicht still und vielleicht kommt das Spiel ja doch (so Gott will) für die Switch. Soweit ich das bisher gesehen (bzw. nirgends was anderes gelesen habe) scheint es ja kein tatsächliches Exklusivspiel für die PS4 zu sein ;).

Ach und zu Heavy Rain... geb dir recht seiner Zeit fand ich das Game auch voll genial und hab es von vorn bis hinten gesuchtet. Aber im gegensatz zu vielen vielen anderen Games hat bei mir diese Art von Spielen den geringsten Widerspielwert überhaupt... leider.
Trotz der 95(?) Enden die es da geben soll bei Heavy Rain, habe ich es auch nur einmal gespielt. Es ist halt genau meine Heavy Rain Geschichte :)
Ni No Kuni 2 kommt glaube auch für PC, bin mir da aber nicht zu 100% sicher
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben