PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Deshalb hat Sony reagiert und kündigt Spiele nur noch mit ReleaseJAHR an, sobald absehbar ist, dass dieses auch gehalten werden kann. Später nennt...
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Die Vergangenheit hat ja nicht schon oft genug gezeigt, das die sogenannten "Fakten" von Sony wenig bis nix wert sind. Aber glaub du nur weiterhin daran. :eek::
Deshalb hat Sony reagiert und kündigt Spiele nur noch mit ReleaseJAHR an, sobald absehbar ist, dass dieses auch gehalten werden kann. Später nennt man genaue Daten. Aber bleib du beim Kaffeesud und deiner Glaskugel, ich bleib bei offiziellen Aussagen. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Shenmue3, Detroit...., Ghost, TLOU 2 werden 2018 nicht erscheinen.
Dafür brauchts keine Glaskugel.

Download.jpg

:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shenmue 3 [emoji29]
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Deshalb hat Sony reagiert und kündigt Spiele nur noch mit ReleaseJAHR an, sobald absehbar ist, dass dieses auch gehalten werden kann. Später nennt man genaue Daten. Aber bleib du beim Kaffeesud und deiner Glaskugel, ich bleib bei offiziellen Aussagen. ;)
du könntest archie aber auch seine meinung lassen,stattdessen gehst du in verteidigungsstellung wie sonst was.
kann dir doch egal sein wenn jemand anderer meinung ist als du.
 
K

Kabong

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
3
Vor 2 Tagen hat doch der Entwickler von Detroit become Human angekündigt, dass das Spiel im Frühling 2018 erscheinen wird.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Holvgar. Er beharrt halt auf seinen Meinung. Auch nur die zählt. Lass ihn doch.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
du könntest archie aber auch seine meinung lassen,stattdessen gehst du in verteidigungsstellung wie sonst was.
kann dir doch egal sein wenn jemand anderer meinung ist als du.
Holvgar. Er beharrt halt auf seinen Meinung. Auch nur die zählt. Lass ihn doch.
Ich gehe nicht in Verteidigungsmodus. Aber ich bin der Meinung, in einer Diskussion sollte man anhand von Fakten und offiziellen Informationen argumentieren. "Weil ich glaube" ist halt unfundiert und hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Die kleinen meines Cousins mit 5 Jahren machen das noch so, aber erwachsene Menschen? Ich weiß ja nicht...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist der Playstation 4 Thread und nicht der "Wie diskutiere ich richtig" Thread
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist der Playstation 4 Thread und nicht der "Wie diskutiere ich richtig" Thread
Vielleicht sollte ein Mod hier die Stimmung mal etwas beruhigen. Aber der ist gerade mit anderen Sachen beschäftigt [emoji6][emoji23]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer also nicht so diskutiert wie du verhält sich wie ein Kleinkind. Ist das deine Einstellung !?
99% aller Diskussionen sind demnach faktisch völlig absurd da spekulativ.
Können Wir ja das Forum, ach was alle Foren dicht machen. Ich werde es an die Leitung weitergeben.
Für wen hälst du dich eigentlich ? Echt lächerlich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur zur Erinnerung WAS eine Diskussion überhaupt ist :


1. lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema oder Problem.

2. die öffentliche Meinungsbildung und Berichterstattung über ein Thema.

Was du machst ist keine Diskussion, sondern der Versuch einer Doktrin
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also darf man nicht mehr seine eigene meinung in eine diskussion einbringen? ach du lieber himmel. wozu brauchen wir dann noch das forum, wenn wir alle falsch diskutieren?;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich gehe nicht in Verteidigungsmodus. Aber ich bin der Meinung, in einer Diskussion sollte man anhand von Fakten und offiziellen Informationen argumentieren. "Weil ich glaube" ist halt unfundiert und hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Die kleinen meines Cousins mit 5 Jahren machen das noch so, aber erwachsene Menschen? Ich weiß ja nicht...
hab mich schon lange nicht mehr vor lachen gekugelt.
danke schön.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht solltet ihr alle einfach Mal wie dämlichen Exklusivtiteldiskussionen sein lassen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die generelle Diskussion über Exklusivtitel unterbunden werden sollte. Unterhaltet euch lieber über die Spiele für sich gesehen. Das würde euch allen gut tun.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vielleicht solltet ihr alle einfach Mal wie dämlichen Exklusivtiteldiskussionen sein lassen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die generelle Diskussion über Exklusivtitel unterbunden werden sollte. Unterhaltet euch lieber über die Spiele für sich gesehen. Das würde euch allen gut tun.
Ich finde man kann man schon mal darüber schreiben welche Plattform welche Exclusiv Spiele zu bieten hat.

Aber hier im Forum sind solche Diskussionen leider deutlich präsenter als sich über News zu Spielen bzw. den Spielen ansich auszutauschen.

Das sollte man vielleicht mal versuchen zu ändern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde man kann man schon mal darüber schreiben welche Plattform welche Exclusiv Spiele zu bieten hat.

Aber hier im Forum sind solche Diskussionen leider deutlich präsenter als sich über News zu Spielen bzw. den Spielen ansich auszutauschen.

Das sollte man vielleicht mal versuchen zu ändern.
Ich meine ja nicht, dass man nicht sagen soll für welche Plattform ein Spiel erscheint. Aber man sollte die Plattformen getrennt von einander behandeln und keine Vergleiche anstellen. Da ist eine absolut sinnlose Diskussion.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe diese Machtspielchen hier! :D

Popcorn, Please!
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben