Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das sicher das die eine 4k Edition raus bringen und dafür Geld wollen? Das heisst es bringt eh nur X und Pro besitzer was.Wahrscheinlich gibts...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich empfand es schon als Frechheit es kurz nach der 360/PS3 Version als Vollpreisversion für One/PS4 zu bringen, habs aber dennoch mitgemacht. Und jetzt wollens eine Premium Edition mit 4k erneut zum Vollpreis von 70€ an den Mann bzw die Frau bringen !? Melkt die Kuh bis zum geht nicht mehr. Aber diesmal ohne mich.
Ich bleib dabei. Eine enhanced Version muss kostenlos sein.
Ist das sicher das die eine 4k Edition raus bringen und dafür Geld wollen?
Das heisst es bringt eh nur X und Pro besitzer was.Wahrscheinlich gibts die Premium Edition auf Disk,und man muss trotzdem das 4k Update ziehen:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gut sind alles nur Gerüchte und amazon hat das Angebot entfernt,aber 70€ wär ne frechheit da ich es schon zweimal gekauft habe,vielleicht waren die 70€ nur Platzhalter da amazon noch keinen Preis wusste.Die wo GTA schon besitzen sollen auch ein 4k Update kostenlos bekommen finde ich.
Ach komm, nochmal 70 Euro für ein 5 Jahr altes Spiel gehen immer. :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ach komm, nochmal 70 Euro für ein 5 Jahr altes Spiel gehen immer. :D
Wahrscheinlich wär ich sogar so doof weil ich unbedingt bessere Grafik bei GTA auf der X möchte:D
70€ werden die sich doch nicht wirklich erlauben,30-40€ könnte ich mir eher Vorstellen.
Aber lassen wir uns überraschen.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wahrscheinlich wär ich sogar so doof weil ich unbedingt bessere Grafik bei GTA auf der X möchte:D
70€ werden die sich doch nicht wirklich erlauben,30-40€ könnte ich mir eher Vorstellen.
Aber lassen wir uns überraschen.
Aha, einen haben sie schon:)

Fairer fände ich es allerdings, wenn man für 70€ zehn Lootboxen bekäme, in denen dann, dem Prinzip der Spielautomaten folgend, 9 Nieten und vll die Enhanced Edition von Gta5 drin ist, vll aber auch 9 Nieten und ein paar neue Socken für den Char.

Wäre zwar viel Geld, aber wenn ich dann ähnlich glückselig, wie die Jungs, die einem hier strammen Schrittes zu praktisch jeder Uhrzeit an jedem Wochentag aus der “Spielothek ihres Vertrauens“ entgegenkommen drauf wäre, wäre es mir das Geld echt wert!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Eins muss man Rockstars/Take2 lassen. GTA V kostete 2013 für die 360/PS3 am Releasetag überall 50 Euro (Elektronikläden).
Das war damals ein überaus fairer Preis, vor allem weil sie gesagt haben, dass sie keine Version für die kommende XBOX One und PS4 machen werden. Diese Lüge allerdings, halte ich sie bis heute immer noch vor. Genau wie, dass sie Heists für die 360/PS3 bringen werden. Und diese kamen nie...
Für mein GTA V für die One hatte Take2 kein Geld gesehen, da ich es gebraucht ge- und verkauft habe. Und so werde ich es bei Take2 weiterhin sehen. Keine Spiele als neues Spiel von diesem Publisher.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
war ja jetzt eh nur ein Gerücht und wird ja jetzt nicht kommen ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ashen kommt doch dieses Jahr auch noch oder?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ja, sollte endlich dieses Jahr kommen. 4 Jahre nach der Erstankündigung... :(n):
Sind das 4 Jahre,dann ist das wohl an mir vorbeigegangen wurde erst letztes Jahr drauf aufmerksam.
Finde es ein interessantes Game hoffe das kommt noch 2018.Ist das MS exklusiv oder kommt das auch für PS4?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich bin mal auf Crackdown 3 Gespannt auf Xbox One X und wann es endlich nun Rauskommt...
 
T

TheRock1401

Guest
Der 4k Patch für Doom ist nun online.
Die ps4 Pro Version kommt mit einer dynamischen 1440p Auflösung daher während die Xbox One X Version mit einer dynamischen 4k Auflösung versehen wurde, jedoch mit framedrops klar kommen muss.

https://wccftech.com/doom/
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da würde sich meine Frau tierisch freuen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben