Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja Maus und Tastatur hatte ich auch im Hinterkopf, hatte auch überlegt das im Thread dazu reinzuschreiben da es aber dann doch zu wage ist dachte...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich denke da gerade an den nativen Maus und Tastatur Support. Unterstützung von VR Brillen wäre wohl eher etwas für eine große Veranstaltung.
Ja Maus und Tastatur hatte ich auch im Hinterkopf, hatte auch überlegt das im Thread dazu reinzuschreiben da es aber dann doch zu wage ist dachte ich es passt hier vielleicht besser um bisschen darüber zu diskutieren.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Daedalic hat über Twitter verlauten lassen das sie Witch It von Barrel Roll Games publishen und das Spiel auch für die Xbox One sowie die PS4 erscheinen wird. Über eine Switch Umsetzung wurde noch nicht gesprochen.

https://twitter.com/daedalic/status/966320650926338049
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
The Witcher 2, ja zwei, bekommt laut einem Gerücht einen XBox One X enhanced Patch.

Witcher 2
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Können Sie sein lassen... Macht kein Spaß

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Sehe ich auch so ... da können Sie lieber bei anderen Spielen ein Patch für Xbox One X machen. Z.b GTA V oder andere die noch keins haben ;)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Sehe ich auch so ... da können Sie lieber bei anderen Spielen ein Patch für Xbox One X machen. Z.b GTA V oder andere die noch keins haben ;)
Gerüchteweise soll für die xx ne 4k-Version von Gta5 in Entwicklung sein...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Kauf ich es nochmal oder kauf ich es nochmal..... Hmmm immer diese Entscheidungen

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wird bestimmt nur n Update sein.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So super wie ich GTA5 auch fand und es schon 2x gekauft habe sag ich jetzt nein danke.
Nicht nochmal :)
 
T

TheRock1401

Guest
Lieber nochmal ein richtiges GTA ala san Andreas oder Liberty City als Teil 5.
Da war sogar Teil 4 besser
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Habe mir GTA 5 jetzt im "Sale" gekauft und da bekomme ich dann eh das Update oder ? Werden ja wohl nicht 70 Euro für ein Update verlangen bzw. im schlimmsten Fall maximal ein kleiner Aufpreis ? Habe GTA 5 noch nie gespielt und würde es schon ganz gerne in 4k spielen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Enhanced Updates waren bisher immer kostenlos. Auch Rockstar wird sich da keine Ausnahme erlauben.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich habe GTA auf der 360 und auf der One gekauft,habe Rockstar schon zweimal Geld für das selbe Spiel gegeben,natürlich hatten die ja auch eine Arbeit mit der One Version die ich auch gerne belohnte.Und nun für die X sollen die bloss kostenlos ein 4k Update raushauen,sonnst werde ich sauer:eek::
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und Mods wären noch toll für GTA 5,wenn man da einige Grafik PC Mods sieht schaut schon krass gut aus.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wird bestimmt nur n Update sein.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Hörte sich eher nicht so an, ging eher in die Richtung, als würden mit Gta5 die 4k-Upgrades gegen Bezahlung Einzug auf der Xbox halten...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich empfand es schon als Frechheit es kurz nach der 360/PS3 Version als Vollpreisversion für One/PS4 zu bringen, habs aber dennoch mitgemacht. Und jetzt wollens eine Premium Edition mit 4k erneut zum Vollpreis von 70€ an den Mann bzw die Frau bringen !? Melkt die Kuh bis zum geht nicht mehr. Aber diesmal ohne mich.
Ich bleib dabei. Eine enhanced Version muss kostenlos sein.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben