Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Würden sie das? GTA V ist ein mittelmäßiges, klobiges 3rd Person Actionspiel mit einer klischeebeladenen Story, nervigen Charakteren und...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
würden schon alleine mit jedem Spiel auf der Liste da den Boden aufwischen.
Würden sie das? GTA V ist ein mittelmäßiges, klobiges 3rd Person Actionspiel mit einer klischeebeladenen Story, nervigen Charakteren und mittelmäßigem Gameplay. Technisch war es damals schon ne Katastrophe. Die Welt ist zwar hübsch gemacht, aber leer und wenig interaktiv. ¾ der Map sind leere Einöde, das beste ist Los Santos, der Rest war halt literally uninteressant. Die Story war nix besonderes, hat man wild aus Heat und anderen Filmen zusammen geklaut.

Und wie viele der anderen genannten Spiele hast du ausgiebig gespielt um dir eine fundierte Meinung zu bilden? Ich sehe nämlich nur jemanden in dir, der wie so alte Boomer am Stammtisch irgendeinen Scheiß labert ohne wirklich Ahnung zu haben.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
340
Und schauen wir doch mal was EA seit 2013 (GTA V) alles veröffentlicht hat🤔

Jedi Fallen Order
Dead Space Remake
Jedi Survivor
Dragon Age Inquisition
Mass Effect Andromeda
Titanfall
Titanfall 2
Battlefield Hardline
Battlefield 1
Battlefield V
Battlefield 2042
Star Wars Battlefront 2
A Way Out

Abgesehen von 2042 (was scheiße startete und nun okay ist) alles gute bis geniale Spiele. Für jeden was dabei. 🙂
It takes two. Game of the year winner
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
2023:

EA und Ubisoft: Bringen jährlich mehrere Tripple A Titel auf den Markt.

Rockstar: Wir haben GTAV und RDR2!


 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
EA:


Rockstar:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also bei EA mit BF2042 zu kommen.. ist schon eigentlich Teambeschuss. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Oha ganz vergessen das Game ^^

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.686
Punkte für Reaktionen
5.839
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TiduxxKidux
Meeeh, die haben's am Ende dann doch ganz gut hinbekommen, Gamepass hat den Rest erledigt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Würden sie das? GTA V ist ein mittelmäßiges, klobiges 3rd Person Actionspiel mit einer klischeebeladenen Story, nervigen Charakteren und mittelmäßigem Gameplay. Technisch war es damals schon ne Katastrophe. Die Welt ist zwar hübsch gemacht, aber leer und wenig interaktiv. ¾ der Map sind leere Einöde, das beste ist Los Santos, der Rest war halt literally uninteressant. Die Story war nix besonderes, hat man wild aus Heat und anderen Filmen zusammen geklaut.

Und wie viele der anderen genannten Spiele hast du ausgiebig gespielt um dir eine fundierte Meinung zu bilden? Ich sehe nämlich nur jemanden in dir, der wie so alte Boomer am Stammtisch irgendeinen Scheiß labert ohne wirklich Ahnung zu haben.
Wenn ich schon das Wort boomer lese.....
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Wenn ich schon das Wort boomer lese.....
Belehre mich eines besseren. Hast du dich mit den neueren AC Teilen selbst auseinander gesetzt? Hast du sie eventuell sogar durch gespielt? ich glaube nicht. Du verteufelst immer alles hier, ohne wirklich Ahnung zu haben und ich find dein ständiges EA/Ubisoft Gebashe gelinde gesagt etwas albern, weil mir kommt es echt so vor, dass du irgendwie in 2010 fest steckst und seitdem fest die selbe Meinung vertrittst, ohne dich wirklich zu informieren (oder es überhaupt zu wollen). Ist ne sehr ungesunde Einstellung, aber wenn du dein Leben so negativ wie möglich leben magst, bitte. Vor allem sagst du immer alles ist scheiße yaddy yadda, aber mehr kommt auch nicht, keine Begründung WAS denn nun scheiße ist. Es ist einfach scheiße. Punkt. Sehr informativ.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Belehre mich eines besseren. Hast du dich mit den neueren AC Teilen selbst auseinander gesetzt? Hast du sie eventuell sogar durch gespielt? ich glaube nicht. Du verteufelst immer alles hier, ohne wirklich Ahnung zu haben und ich find dein ständiges EA/Ubisoft Gebashe gelinde gesagt etwas albern, weil mir kommt es echt so vor, dass du irgendwie in 2010 fest steckst und seitdem fest die selbe Meinung vertrittst, ohne dich wirklich zu informieren (oder es überhaupt zu wollen). Ist ne sehr ungesunde Einstellung, aber wenn du dein Leben so negativ wie möglich leben magst, bitte. Vor allem sagst du immer alles ist scheiße yaddy yadda, aber mehr kommt auch nicht, keine Begründung WAS denn nun scheiße ist. Es ist einfach scheiße. Punkt. Sehr informativ.
Auf gar keinen Fall zocke ich den 387 gleichen Teil von AC.
Und wenn ich mir mehrere Tests durchlese bzw anschaue dann kann man sehr wohl beurteilen ob ein Spiel Schrott ist oder nicht. Da muss ich nicht 70 Euro der schrottbude in den Rachen werfen. Aber gut zock du mal weiter deine Spiele und sei glücklich ^^
Zudem wieso soll ich zum x ten mal erklären was an den Spielen kacke ist wenn ich das schon mehrere male getan habe in der Vergangenheit. Ebenso ist ja wohl jedem klar an was für Problemen die Spiele kränkeln (zu leere Welten, scheiß Story, zu große Welten, immer wieder das gleiche von ac zu ac, vom gameplay fange ich erst überhaupt nicht wenn ich mir so angucke wie lausig der EA jedi Unfug aussieht).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.495
Punkte für Reaktionen
17.558
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Belehre mich eines besseren. Hast du dich mit den neueren AC Teilen selbst auseinander gesetzt? Hast du sie eventuell sogar durch gespielt? ich glaube nicht. Du verteufelst immer alles hier, ohne wirklich Ahnung zu haben ...
Er spielt ja auch keine Computerspiele mehr, nach eigener Aussage :LOL: trollt halt noch etwas rum hier. Darfste keine kompetenten Aussagen erwarten
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Wie willst du denn die Story und das Gameplay bewerten, wenn du es nicht selbst gespielt hast? Also lässt du andere für dich das denken übernehmen und schwimmst einfach mit ohne es überhaupt mal probiert zu haben? Und was meinst du mit leerer Welt? Siehst du, du wirfst einfach irgendwelche Sachen in den Raum ohne fundiert begründen zu können, das ist so typisch für Bashing. Und Jedi Survivor als lausig aussehend zu bezeichnen ist einfach dumm, sorry. Was denkst du, siehst das Spiel aus wie ein PS1 game oder was? dann geh zum Augenarzt... also echt, manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zudem wieso soll ich zum x ten mal erklären was an den Spielen kacke ist wenn ich das schon mehrere male getan habe in der Vergangenheit.
Wieso solltest du zum x ten Mal sagen, dass die Spiele scheiße sind, wenn du das schon mehrere Male getan hast? Das ist genauso sinnlos.
Du bist zu faul zu sagen, warum ein Spiel kacke ist, aber nicht dass es kacke ist. Dann lass es ganz sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Wieso solltest du zum x ten Mal sagen, dass die Spiele scheiße sind, wenn du das schon mehrere Male getan hast? Das ist genauso sinnlos.
Du bist zu faul zu sagen, warum ein Spiel kacke ist, aber nicht dass es kacke ist. Dann lass es ganz sein.
Weil er genau weiß dass nur Scheiße bei raus kommt, wenn er es zu erklären versuchen würde. Ich warte ja immer noch auf die Erklärung, was GTA oder RDR2 so viel besser machen als andere Spiele.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.955
Punkte für Reaktionen
6.945
Wir diskutieren nur, lass uns doch 🫡
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Nein! Das ist verboten! Diskutieren in einem Forum...soweit kommts noch....
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Red dead Remaster hat doch einen eigenen Thread, müsste man dorthin auslagern ;)

Hat dieser Port überhaupt Rockstar selbt gemacht oder wieder so ein dummes Unterstudio wie bei der GTA Trilogy? Mit der war auch erst nach 10 Patches was anzufangen.

Ich finds generell schade was aus Rockstar wurde mit gerade mal 2 Releases in 10 Jahren. GTA V und RDR 2.

Was waren das früher Jahre, wo Rockstar viel Output hatte mit LA Noire, Bully, Manhunt, Tischtennis, Midnight Club, State of emergency, etc.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben