Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oh das wusste ich echt nicht, ich fall vom Glauben ab :D Wer war das Studio und was haben die seitdem sonst noch getrieben? Eines meiner absoluten...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Waren nur Publisher da
Oh das wusste ich echt nicht, ich fall vom Glauben ab :D Wer war das Studio und was haben die seitdem sonst noch getrieben? Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ..
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Oh man wie schade. Das ist so wie Raven Software, die früher einen geilen Shooter nach dem anderen releasten und dann sind sie zu einem COD-Nebenstudio geworden :(
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weil er genau weiß dass nur Scheiße bei raus kommt, wenn er es zu erklären versuchen würde. Ich warte ja immer noch auf die Erklärung, was GTA oder RDR2 so viel besser machen als andere Spiele.
Und ich darauf, warum interstellar so unrealistisch und Quatsch ist. ☺😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hushed
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Und ich darauf, warum interstellar so unrealistisch und Quatsch ist. ☺😁
Weil man ein schwarzes Loch nicht überlebt, wenn man den Ereignishorizont übertritt. Cooper wäre zerquestscht worden durch die Schwerkraft und von der Strahlung ganz zu schweigen. 😁
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weil man ein schwarzes Loch nicht überlebt, wenn man den Ereignishorizont übertritt. Cooper wäre zerquestscht worden durch die Schwerkraft und von der Strahlung ganz zu schweigen. 😁
Das ist korrekt. 😍
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Und für diese Meinung wurde ich damals angegangen. Das einzig korrekte an dem Film ist die Darstellung von Gargantua und selbst da stimmt nicht alles, vor allem die Größe
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und für diese Meinung wurde ich damals angegangen. Das einzig korrekte an dem Film ist die Darstellung von Gargantua und selbst da stimmt nicht alles, vor allem die Größe
Nee. Du hast ja nur in den raum geworfen, dass der film quatsch ist und alles falsch und das ohne ne erklärung deinerseits.
trotzdem sollte man das immer noch als science fiction ansehen. 😊da wird auch gerne mal über die strenge geschlagen, vor allem bei Sachen, die man einfach nicht weiß, bzw. wissen kann.
und wenn ein Kip Thorne da mitarbeitet und sich sogar mit dem Regisseur anlegt, damit es korrekt dargestellt wird, dann akzeptiere ich das und vertraue dann eher darauf als auf deine Meinung. No hate 😘
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hat hier noch jemand das Gamescom Opening gestern geschaut? waren auf jeden fall paar coole reveals dabei, ich freu mich ja über Little Nightmares 3 ;)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hat hier noch jemand das Gamescom Opening gestern geschaut? waren auf jeden fall paar coole reveals dabei, ich freu mich ja über Little Nightmares 3 ;)
Es waren auf jedenfall ein paar nette Infos zu kommenden Spielen dabei, der ultimative Knaller fehlte aber dieses Jahr :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Das ist aber jetzt merkwürdig nachdem man gesagt hat dass es auf PS4 und Xbox One nicht möglich war 😅

puh, wenn sie die Switch Fassung auf die Old-Gen porten würden, das sähe schon hart grässlich aus :ROFLMAO:
Edit: Unabhängig davon würde ich aber auch sagen, das die Old-Gen ihren Ruhestand langsam verdient hat, irendwer muss ja anfangen. Die alten Konsolen sind sicher eine Produktionsbremse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Quasi über Nacht hat sich Unity die gesamte Gaming Industrie zum Todfeind gemacht. Auch eine Möglichkeit, seine Firma an die Wand zu fahren. Gut gemacht, Tony Tortellini... ich meine natürlich John Riccitiello. Ehemaliger EA CEO, jetzt Chef von Unity :)
Zum Verständnis: Riccitiello wurde von EA gefeuert, weil er zu gierig war. VON EA GEFEUERT, WEIL ER ZU GIERIG WAR....

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Ok, wenn du meinst nochmal gesondert den Tweet zu posten, der im Artikel enthalten ist. Solange du dich dann besser fühlst :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.055
Punkte für Reaktionen
7.003
Todd Howard released Starfield exklusiv für Xbox und PC. Jim Ryan tritt ein paar Wochen später zurück. Zufall? Ich glaube nicht. 😏
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.800
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Tja, man darf auch nicht vergessen, dass es Jimbo quasi im Alleingang geschafft hat, den Call of Duty Deal zu verbocken und dafür zu sorgen, dass The Elder Scrolls und Fallout neben Starfield definitiv ebenfalls nicht mehr auf einer Sony Konsole erscheinen werden.
#Fortheplayers
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben