Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der UI Designer von Rainbow Six Siege, Max Daigle, hat sein Twitterprofil gesperrt, nachdem ihm einige "Fans" Morddrohungen geschickt haben und...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Der UI Designer von Rainbow Six Siege, Max Daigle, hat sein Twitterprofil gesperrt, nachdem ihm einige "Fans" Morddrohungen geschickt haben und Fotos von seinem Haus mit ins Bild gehaltener Schusswaffe gepostet haben (was bedeutet, die wissen wo er wohnt). Grund dafür ist, dass mit dem nächsten Update ein neues HUD und neue UI Elemente ins Spiel kommen. Ich möchte kein Mensch mehr sein, das ist doch nicht zu fassen 🤢😭

 
D

Deleted member 24851

Guest
Diese Leute müssen gestellt werden. Das sind kranke Kinder die sich nur um sich selbst drehen keinen Respekt oder sonstige Empathie erfahren haben im Leben. Da sie nicht wissen wohin mit sich selbst und ihrem Traurigen Leben bedrohen sie halt die Spieleentwickler.

Das verhält sich so wie mit einem Fundamentalisten. Den ganzen Tag bettet er zu seinem Gott. Sagt dann einer was noch annährend negativ - zack Kopf ab. Genauso hier, in seiner Spielwelt wird was geändert wo er sich 23h täglich aufhält. *Zack* Eskalation. Gut, diese Typen bekommt man ja. Hinterlassen ja überall spuren :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der UI Designer von Rainbow Six Siege, Max Daigle, hat sein Twitterprofil gesperrt, nachdem ihm einige "Fans" Morddrohungen geschickt haben und Fotos von seinem Haus mit ins Bild gehaltener Schusswaffe gepostet haben (was bedeutet, die wissen wo er wohnt). Grund dafür ist, dass mit dem nächsten Update ein neues HUD und neue UI Elemente ins Spiel kommen. Ich möchte kein Mensch mehr sein, das ist doch nicht zu fassen 🤢😭

Am besten keine Social Medias nutzen und lesen
 
D

Deleted member 24851

Guest
Am besten keine Social Medias nutzen und lesen
Die Straußenmethode Kopf in Sand ? Kann man machen trotzdem sind diese Leute da. Das beste ist offen seine Ablehnung gegen diese Leute zu zeigen und diese auch aus der Community zu schmeißen. Das bei einigen nich alle Latten am Zaun sind ist klar aber offen Morddrohungena aussperren hat auch nichts mehr mit Auseinandersetzen zu tun. Der gehört in die Gschlossene!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Straußenmethode Kopf in Sand ? Kann man machen trotzdem sind diese Leute da. Das beste ist offen seine Ablehnung gegen diese Leute zu zeigen und diese auch aus der Community zu schmeißen. Das bei einigen nich alle Latten am Zaun sind ist klar aber offen Morddrohungena aussperren hat auch nichts mehr mit Auseinandersetzen zu tun. Der gehört in die Gschlossene!
Woher kennen die Leute sein Zuhause? Wahrscheinlich durch Social Media etc. mir geht es darum es erst gar nicht so weit kommen zu lassen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das passiert wenn man zuviel von sich preis gibt ;) Ähnlich geht es doch diesem "Drachenlord" muss beim Namen schon immer lachen. Da ist der Name Programm 🤭 Die Geister die ich rief.
Das ganze Erinnert mich auch irgendwie an Ahmet the terrorist - SILENCE! OR I KILL U! ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Als Adresse schreib ich immer Am Ende der Straße 😝
 
D

dark-fate

Guest
Der UI Designer von Rainbow Six Siege, Max Daigle, hat sein Twitterprofil gesperrt, nachdem ihm einige "Fans" Morddrohungen geschickt haben und Fotos von seinem Haus mit ins Bild gehaltener Schusswaffe gepostet haben (was bedeutet, die wissen wo er wohnt). Grund dafür ist, dass mit dem nächsten Update ein neues HUD und neue UI Elemente ins Spiel kommen. Ich möchte kein Mensch mehr sein, das ist doch nicht zu fassen 🤢😭

Wie behindert sind eigentlich mache Menschen? Kann man sowas überhaupt Mensch nennen?🤔
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und das wegen so einem unwichtigen bullshit - wegen einem Spiel von Ubi$oft 😂🙈
 
D

Deleted member 24851

Guest

Grim Dawn - Test / Review Video zur fertigen Action-Rollenspiel-Hoffnung (Gameplay)

Sieht wie Diablo aus werde ich definitiv im Auge behalten.
Sehr gut! Hab ich damals schon auf dem PC gezockt. JAAA! Korrekt, Diablo Clone aber ein guter. Wie Path of Exile auch ein guter Clone.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Cuphead: The Delicious Last Course erscheint am 30. Juni 2022 für Xbox Series, Xbox One, PS5, PS4, Nintendo Switch und PC via Steam und GOG.

 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich dachte es gibt schon alles dann stolper ich über sowas 😂🤣🤣😂
Wer Bock hat einfach mal wild Abzupimmeln


😂
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben