Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich wissen wir das. Die Entwicklung wurde vor fast drei Jahren offiziell eingestellt.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du meinst das Superduper Hyper-Texturenpack was 2017 angekündigt wurde und NIE kam und KEINER bis heute weiß, was damit passiert ist? 😅
Ich meine natürlich die PC Version, Shader rein, Raytracing und nen tolles Texturenpack und GO!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Epic steckt mal wieder in rechtlichen Schwierigkeiten, weil sie eine registrierte Performance eines Tänzers ungefragt als Emote verkaufen ohne den Künstler daran zu beteiligen. Hoffentlich werden die schön zerklagt, es ist echt auffällig wie oft Fortnite Sachen klaut, kennt man eigentlich nur von China 😅

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie kann man einen Tanz eintragen 😂
Hat sich schon mal wer das Peace Zeichen schützen lassen oder beim Fußball einen Torjubel?
Die spinnen doch alle mittlerweile ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Gibt es wirklich Markenschutz auf Körperbewegungen? 😯
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Epic steckt mal wieder in rechtlichen Schwierigkeiten, weil sie eine registrierte Performance eines Tänzers ungefragt als Emote verkaufen ohne den Künstler daran zu beteiligen. Hoffentlich werden die schön zerklagt, es ist echt auffällig wie oft Fortnite Sachen klaut, kennt man eigentlich nur von China 😅

Da gab's doch schon mehrere Fälle dazu, meist sind die Klagen nach einer Gewissen Zeit fallen gelassen wurden.
Wird sicher hier nicht anders sein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es REICHT!
Hiermit entziehe ich Sam das Recht hier was zu posten, da er immer wieder das Forum schrottet und seine Bilder nicht funktionieren!

Joke :D

42737
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TiduxxKidux
Dann leg' dir mal funktionierende Hardware zu, du Geringverdiener! 🤪

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bruder, mein gutes Galaxy S20 rockt immer noch die Bude. :mad:
Dann muss es dieser dämliche Firefox sein.
Bester Browser für Samsung Telefone ist der Samsung Browser. Der kann so viel inkl. Adblock. Ist sauschnell und spart Akku.

Schau mal YT dazu.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bester Browser für Samsung Telefone ist der Samsung Browser. Der kann so viel inkl. Adblock. Ist sauschnell und spart Akku.

Schau mal YT dazu.
Bei meiner Frau lädt der teilweise Formulare nicht richtig oder geht nicht zur nächsten Seite, wenn sie etwas eingegeben hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben