Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie du abgehst... geil ;)
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab ich außerdem schon im dazugehörigen thread erwähnt ihr schlafmützen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
warthunder wurde zum 5jährigen Jubiläum für die xbox one und xbox one x angekündigt

na endlich :)

Konkurrenz für World of Tanks - War Thunder kommt auf die Xbox One - Mein-MMO.de

es ist deutlich mehr simulation als wot
es gibt realistische modis usw wo man wirklich jeden Schuss perfekt abfeuern muss usw

habe einige epische Momente in diesem game gehabt.

ab besten fand ich das ich mit einem bomber von der gegner base bis zur heimbase geflogen bin (dauert einige minuten) OHNE höhen und seitenruder und ohne weitere schäden gelandet bin xD

es gibt in naher zukunft auch schlachtschiffe usw

flugzeug
panzer

schiffe gibt es aber noch in der beta

kann mir gut vorstellen es gibt irgendwann auch uboot xD
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
An das Spiel hab ich auch einige sehr gute Erinnerungen. Freu mich drauf es an der Xbox zu spielen.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Muss man abwarten, es kommt im Frühjahr ja Tennis World Tour raus, von den Top Spin Machern. Mal sehen, welches besser ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf nen Tennis Spiel hätte ich auch mal wieder Lust.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Shadow of the tomb raider wird dann bestimmt auf der Xbox e3 Pressekonferenz gezeigt
Nach dem Debakel bei der Präsentation von Rise of the Tomb Raider? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben