Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sicherlich wäre das cool. Glaube ich aber auch nicht dran, weil man dann im Multiplayer ebenfalls eine gespaltene Spielergemeinde hätte.
F

freakyboy86

Guest
Sicherlich wäre das cool. Glaube ich aber auch nicht dran, weil man dann im Multiplayer ebenfalls eine gespaltene Spielergemeinde hätte.
 
T

TheRock1401

Guest
Sunset Overdrive dieser Müll :) Sry ich kann damit rein garnichts anfangen
Mgs v pp ist en Schlag in die fresse eines jeden mgs Fans und der miserabelste Teil der Reihe! Noch schlechter als Peace Walker!
Forza, ist Autorennen und interessiert mich ebenfalls nicht.
Ori hab ich noch nicht gespielt.
Fallout 4 ist irgendwie langweilig, werde ich demnächst aber nochmal versuchen.
GTA 5 gefällt mir persönlich auch nicht so.
Halo 5 ganz nett
The witcher 3 absolut top
Rise of The Tomb Raider ebenfalls richtig gut
Quantum Break, TOP!!!
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Teile deine Meinung zu Fallout und MGSV absolut. Möchte Fallout schon irgendwie nochmal probieren aber es ist einfach langweilig. Weiss nicht warum.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kann euch sagen warum, es ist eine riesige Welt und man muss ewig spielen um voran zu kommen. Wer hat darauf schon bock, außer Gronkh :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Allgemeine XBOX Spiele News

Top 10 diese gen Reihenfolge egal [emoji106]

Horizon Zero Dawn
Zelda
Witcher
Forza
Mario Kart
HALO
Dark Souls
Overwatch
MGS
Uncharted


Edit: ups sorry Xbox News Thread gar nicht gesehen [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
T

TheRock1401

Guest
Teile deine Meinung zu Fallout und MGSV absolut. Möchte Fallout schon irgendwie nochmal probieren aber es ist einfach langweilig. Weiss nicht warum.
Fallout ist kein schlechtes Spiel.
Ich zocke abends aber immer erst ab 23uhr, da ist dieses Spiel nicht für geeignet. Zu groß, zu langatmig, man muss zu viel lesen usw. Da muss ich mich echt richtig wach halten :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Obsidian Entertainment: Enthüllt eingestampftes Riesenprojekt "Stormlands" für Xbox One

Eigentlich wollte Obsidian der Xbox One mit einem gewaltigen Exklusivtitel zum Konsolenstart auf die Sprünge helfen - doch daraus wurde nichts: Eurogamer.net hat in einer ausführlichen Reportage das eingestellte Spiel Stormlands enthüllt - und liefert nach Gesprächen mit Beteiligten wie Obsidians Mitbesitzer und CEO Feargus Urquhart einige Infos zum Titel, der von Microsoft in Auftrag gegeben wurde. Dabei hätte es sich um ein Action-Rollenspiel im Stil von The Witcher aus der Third-Person-Perspektive gehandelt - in einem Land "voller wilder Stürme", mit arabisch angehauchter Musik und einer ähnlichen Atmosphäre wie in Prince of Persia.

"Der Kampf war super-actionlastig", so Urquhart. Ein Unterschied sei gewesen, dass man in Stormlands auch einen von mehreren "Companions" ins Gefecht einbezogen hätte, um z.B. Kombo-Attacken abzufackeln. Der Titel habe allerdings sehr vieles neu machen und viele von Microsofts Ideen umsetzen sollen - eine Ambition, welche das Projekt schließlich zum Scheitern gebracht habe. Die Grundidee habe noch aus der Zeit gestammt, als Microsoft mit dem ursprünglichen Konzept der Xbox One per Cloud-Unterstützung die komplette Branche auf den Kopf stellen wollte - und dementsprechend mit großen Budgets auf die Suche nach Projekten ging. "Der Deal war der größte Vertrag, den wir je unterschrieben haben", so Urquhart. Einer dieser von Microsoft vorgeschlagenen Träume für das Spiel sei der "Millionen-Mann-Raid" gewesen, berichtet er:

"Konzeptionell kam von Microsoft folgende Idee: Stell dir vor, du spielst The Witcher, vielleicht mit einem Freund. Was passiert, wenn an manchen Zeitpunkten eine gigantische Kreatur erscheint, die du in der Distanz erkennen kannst, und sie erscheint nicht nur, während du spielst. Sie erscheint für alle, die spielen. Ihr alle startet einen Rush zu diesem Gegner und es gibt diesen Nebel um ihn herum, und während ihr alle auf ihn zustürmt, teilt euch das Matchmaking in 40-Mann-Raids ein, in denen die Kreatur bekämpft wird."

Danach hätte die Cloud automatisch für jeden einzelnen Spieler eine Art Highlight-Video mit den auf ihn fokussierten Höhepunkten des Raids produzieren sollen. Eine wachsende Zahl solcher knifflig umzusetzender Vorschläge von Microsofts Seite hätten Obsidian immer mehr unter Druck gesetzt, zumal sogar ein Start-Titel für die neue Konsole erwartet wurde. In Jason Schreiers neuem Buch "Sweat and Pixels" sei z.B. von Kinect-unterstütztem Feilschen die Rede.



Ein weiteres Problem sei gewesen, dass es die Unreal Engine 4 noch nicht für die Xbox One gab und man technisch quasi zwischen den Stühlen saß. Man hätte viel Energie in die Portierung von der Unreal Engine 3 oder die Erweiterung einer eigenen Engine stecken müssen. Die gegenüber Eurogamer gezeigte Demo entstand übrigens mit der Engine von Dungeon Siege 3 und lief auf der Xbox 360. Im März 2012 habe Microsoft schließlich per Anruf das Projekt beerdigt, was den Entwickler in die problematische Lage versetzt habe, schnell neue Projekte an Land zu ziehen.

Das bereits entwickelte Material zu Stormlands habe man mehrmals erfolglos für Pitches anderer Titel umgebaut, bis es letztendlich zu Paradox' Spiel Tyranny wurde. Mehrere Infos und Bilder aus Stormlands, seine turbulente Entstehungsgeschichte und die Hintergründe gibt es im Artikel von Eurogamer.

Quelle: Eurogamer.net
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Cloud. Die Cloud ist Schuld.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach und ich dachte, das wäre ein Vorteil der Konsole? Cheatfreies Zocken?! :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gabs bei der 360 schon. Allerdings wie bereits erwähnt gibts bei deren Nutzung keine Erfolge.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ist mir heute auch schon aufgefallen, endlich wieder ein 4-Player-Couch-Coop.
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben