Alan Wake 2 Demo veröffentlicht

Diskutiere Alan Wake 2 Demo veröffentlicht im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es.







Ich weiß, was mich an dem ersten Teil etwas genervt hat, dieser Taschenlampen-Zwang und diese teils unfairen KI-Gegner. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja ich weiß. Ich habe meist immer gleich geschossen und dann hatte ich keine Munition mehr.
Irgendwann im Wald etwas nach dem Bulldozer hab ich Alan Wake dann nicht mehr weitergespielt, eben wegen der Munition.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das habe ich leider verpasst. Vielleicht kommt ja noch ein Teil.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ein Remaster für die One würde ich sofort kaufen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja... Die Taschenlampe war quasi Mittelpunkt des Spielprinzips...du brauchst halt Licht um die Dunkelheit zu besiegen. ;-)
Ich fand das Spiel klasse! Eines der besten 360 Games die ich je gespielt hab.
In dem 2. Teil müssen sie sich was neues einfallen lassen. Aber so nicht. Damals alan wake auf 360 war super kult und sowas vonspannend. Aber jetzt können sie nicht einfach den ersten Teil so weiter machen. Neue Art von Gegner und gameplay muss her.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mir den Trailer gar nich angesehen, weil ich gerad auf der Arbeit bin^^ Aber ich fand auch einfach die Story so wichtig an Teil 1, das mir das gleiche Spielprinzip nicht im geringsten sauer aufstoßen würde.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hab mir den Trailer gar nich angesehen, weil ich gerad auf der Arbeit bin^^ Aber ich fand auch einfach die Story so wichtig an Teil 1, das mir das gleiche Spielprinzip nicht im geringsten sauer aufstoßen würde.

Storymässig brauchst du dir da keinesorge machen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wie kann man das nicht verstehen, wird doch am Anfang erklärt.

Taschenlampe bis die Dunkelheit weg ist, dann schießen.
Unfair ist da nix.

Die Story ist aber das beste am Spiel. Schönes Ende über das man auch erstmal nachdenken muss um es zu verstehen. Total genial.
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ich konnte es aber noch nie spielen. Würde es quasi kennenlernen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube das haben so einige verpasst
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin mir fast sicher, dass es iwann wirklich möglich sein wird, 360 Titel auf der One zu spielen...Hab das iwie im Urin, dass die da insgeheim dran arbeiten, das zu ermöglichen.^^ Spätestens, wenn die aufhören für die 360 Verbesserungen zu entwickeln. Darum...wirds iwann schon möglich sein.^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da glaube ich eher an Playstation Now in Deutschland :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bitte keine Remastereds mehr!! Lieber nen 2. Teil!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die sitzen eh gerade an Quantum Break...glaube nicht, dass da iwelche Köpfe gerad an Alan Wake denken^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Alan Wake hat mir sehr gut gefallen vorallem die Story
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und da es a. schon so lange her ist und ich b. ein kleinwenig an Alsheimer leide (einiges vergessen :D) würd ich ein remake nehmen. Ein zweiter Teil wäre mir natürlich noch lieber.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja die Story. Hat irgendeiner den Schluss kapiert? Ich grübel heute noch.
 
Thema:

Alan Wake 2 Demo veröffentlicht

Alan Wake 2 Demo veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben