Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

Diskutiere Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Oh ja! :love: Bitte bitte in nativem 4K und 60 FPS auf der Series X. Noch lieber wäre mir aber ein Alan Wake 2. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will nen zweiten teil und für alle besitzer von alan wake ein remaster kostenlos.😁
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Alan Wake würde ich begrüßen!
Besser spät als nie. War jedenfalls ein prima Spiel. Teil 2 können sie gerne auch direkt nachliefern. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
welch seltene ehre, der chef hat nen kommentar da gelassen.;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Mit dem Gunplay von Alan Wake wurde ich nie wirklich warm. Das SEtting, die Stimmung im Spiel usw, alles echt gut und dann diese verfluchte Taschenlampe und etwas Munitionsknappheit.
Bei meinem 3 Anlauf das Spiel zu zocken vor ca 3 Jahren habe ich dann beim 2. Tag abgebrochen.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Mit dem Gunplay von Alan Wake wurde ich nie wirklich warm. Das SEtting, die Stimmung im Spiel usw, alles echt gut und dann diese verfluchte Taschenlampe und etwas Munitionsknappheit.
Bei meinem 3 Anlauf das Spiel zu zocken vor ca 3 Jahren habe ich dann beim 2. Tag abgebrochen.
Dann spiel es doch auf leicht, die Story ist wirklich mega Gut, für Stephen King Fans absolute Plicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mit dem Gunplay von Alan Wake wurde ich nie wirklich warm. Das SEtting, die Stimmung im Spiel usw, alles echt gut und dann diese verfluchte Taschenlampe und etwas Munitionsknappheit.
Bei meinem 3 Anlauf das Spiel zu zocken vor ca 3 Jahren habe ich dann beim 2. Tag abgebrochen.
Also Munitionsknappheit hatte ich eigentlich nie. Man findet doch an fast jeder Ecke was.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also Munitionsknappheit hatte ich eigentlich nie. Man findet doch an fast jeder Ecke was.
Wenn man schlecht im anvisieren und schießen ist, ist die Munition schnell leer...
Ich weiß noch damals als ich das Spiel für die 360 geholt habe, war das in der ersten Nacht passiert und dann ging es halt nicht mehr weiter.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn man schlecht im anvisieren und schießen ist, ist die Munition schnell leer...
Ich weiß noch damals als ich das Spiel für die 360 geholt habe, war das in der ersten Nacht passiert und dann ging es halt nicht mehr weiter.
Erst die Dunkelheit mit der Lampe rausdrücken und dann erst ballern, vorher kriegen die Gegner keinen Schaden.
 
Thema:

Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)

    Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht): Was ist ein Tag ohne Gerüchte und Spekulationen. So hat uns auch heute ein neues Gerücht erreicht, denn es sind neue Hinweise aufgetaucht, die ein...
  • Alan Wake Remastered (Gerücht)

    Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. Is Alan wake going to be released on X1? : xboxone
  • Ähnliche Themen

    Oben