Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

Diskutiere Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.748
Xbox Gamertag
AWU Hades
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.039
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bin echt gespannt..
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
998
Xbox Gamertag
BobZombii
Im neuen Control DLC wird wohl der gute Alan vertreten sein . Sehr gespannt drauf , fand den ersten DLC ja eher durchwachsen .
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
802
Xbox Gamertag
KMChris95
Ja bitte! Am liebsten wäre mir ein Alan Wake 2, aber das wird in nächster Zeit wohl leider nicht passieren. So, wie die News formuliert ist, denke ich, dass es sich um eine komplett neue IP handeln wird. Habe bei Remedy aber wenig Sorge. Bisher war ausnahmslos jedes Spiel von ihnen großartig.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.542
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur auf Playstation. bääm.

Würde ich denen glatt zutrauen.
 
Thema:

Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen

    Gerücht: Sony möchte Remedy übernehmen: Sony möchte womöglich Remedy übernehmen. Das Gerücht gibt es schon länger. Unter anderem war Shuhai Yoshida, Chef der Sony Studios bei Remedy zu...
  • Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?

    Alan Wake liegt wieder bei Remedy: Kommt jetzt endlich Teil 2?: Sehnsüchtig warte ich auf Alan Wake 2. Ob der zweite Teil jemals kommen wird? Die Publishing-Rechte an Alan Wake liegen jetzt offiziell beim...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Remedy Entertainment mit neuem Publisher

    Remedy Entertainment mit neuem Publisher: Remedy haben auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass sie ihr nächstes Projekt mit einem neuen Partner entwickeln. Das dürfte auch bedeuten, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben