Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Diskutiere Aktuell bester Multiplayer Shooter? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
 
D

Deleted member 24851

Guest
mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Also Far Cry 6 is cool zusammen. Auch The Ascent hat spaß gemacht.

Heut abend Bock mal ne Runde mit völlig Fremden im Chat zu hocken und zu zocken ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Far Cry 6 ist sicher nicht die Art die man als "MP Shooter" bezeichnet. :D
Meinst du eher so was wie in Richtung CoD, BF und Konsorten?
 
D

Deleted member 24851

Guest
FC6 > Shooter > Check!
FC6 > Multiplayer mit anderen > Check ;)
Ich weiß was du meinst aber das ist mir zu weit weg. Warzone, Ghost of war etc. zu FC6 is nich so stressig. Kannst auch mal ne Runde am Wasser Chillen :)
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Far Cry 6 ist sicher nicht die Art die man als "MP Shooter" bezeichnet. :D
Meinst du eher so was wie in Richtung CoD, BF und Konsorten?
ja meinte eher sowas wie cod. irgendwie reizt mich da momentan nichts. battlefield ist nicht so meins und das neue soll ja eh bescheiden sein. und vanguard hab ich mir noch nicht groß angeschaut.
ich hätte so bock auf ein cod mw2 remake online, oder black ops...
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Also Far Cry 6 is cool zusammen. Auch The Ascent hat spaß gemacht.

Heut abend Bock mal ne Runde mit völlig Fremden im Chat zu hocken und zu zocken ? :)
heute abend leider keine zeit, aber adde mich mal auf der xbox. vlt lässt sich die tage ja mal was starten.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
593
Punkte für Reaktionen
410
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Hell let loose zB. Leider vom Hersteller auf Konsole patchmäßig etwas vernachlässigt, aber wenn man die Bugs (Chat) toleriert, spielbar. Beide Konsolen können zusammen spielen (crossplay).
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.610
Punkte für Reaktionen
2.091
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Fenix

Fenix

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.851
Punkte für Reaktionen
7.153
@Fabio
Habe diesem Thema mal einen eigenen Thread spendiert. Hoffe passt so.

Allgemein gute Frage. Vor allem da die bekannten Größen wie Battlefield und Halo (Infinite) schwächeln. Auch Call of Duty läuft mit Vanguard nicht so rund.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.852
Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist leider rein subjektiv. Ich zum Beispiel, und da lachen jetzt hier bestimmt einige, finde Destiny 2 ist aktuell der Shooter der am meisten liefert. PvE mit Dungeons, Raids, Grandmaster Nightfalls oder nur PillePalle Aktivitäten zum Farmen oder auch PvP mit Quickplay oder Competetiv Modes wie Trials oder Elimination.

Destiny ist für mich immer mehr die Eierlegende Wollmichsau geworden.

Was aber auch bockt, und wo auch bald neuer Content kommt, der aktuell aufm PTS getestet werden kann, sofern man nen PC hat, ist Division 2. Bester Third-Person Shooter nach Gears meiner Meinung nach. Hat auch alles was man möchte. PvE-Aktivitäten (nicht so viele wie Destiny aber dennoch ne Menge) oder nerviges PvP, wo alle mit Schaum und Schild rumrennen :D Aber das ist ja ab nächster Season pasé.

Ansonsten vom Gunplay und wenn man BR mag, ist Apex Legends meiner Meinung nach das Beste aufm Markt. Wenn mans ticken realistischer will, PUBG. Jetzt auf der Series Konsole richtig gut spielbar.

Du siehst es gibt ne Menge, aber das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. CoD MW 2019 ist auch technisch gesehen, das beste was Infinity Ward je gemacht hat und bockt auch 2022 noch. Einzig dass die Maps für Noobs gebaut wurden mit Mrd. von Campspots nimmt einem als nicht campender Noob ziemlich schnell die Lust. Das ist etwas schade, wenn dich das aber nicht stört, gönn dir Hamudi.

So ich denk ich hab genug aufgezählt. Jetzt sind die anderen mal dran :D
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
10.053
Punkte für Reaktionen
4.961
Apex Legends. Keine Frage. ✌🏻️ Wer etwas Anderes behauptet, soll sich bitte begraben gehen, weil er anscheinend blöd ist 😂😂😂😇
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
7.368
Punkte für Reaktionen
3.468
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt halt echt drauf an was du magst, FPS oder Third Person, Open World like oder sowas in Richtung Destiny z.B.
Auf keinen Fall Apex, mega kacke und jeder der etwas Anderes behauptet, soll sich bitte begraben gehen, weil er anscheinend blöd ist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.532
Punkte für Reaktionen
7.362
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Kommt drauf an was du magst.

Ich persönlich finde zurzeit rogue company am besten. Ist ein 3P shooter mit 4vs4 oder 6vs6 modi. Läuft sehr sauber mit 120 fps

Sonst halt noch destiny. Aber ohne ordentlich pvp Waffen bekommt man da nicht viel auf die Reihe.

Halo Infinite ist spielerisch auch sehr gut. Nur am content mangelt es
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.843
Punkte für Reaktionen
3.706
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ganz klar Crossfire X! ☝
:ROFLMAO:


Ne, Scherz bei Seite. Bin zwar kein Multiplayer Freund, aber meine ebenfalls zockenden Bekanntschchaften schwärmen im Moment dauerhaft von CoD Warzone und Vanguard sowie von HALO Infinite.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Buhhhhh
Schande jemanden diesen Unfug zu empfehlen 😆😂
Wir haben gestern wieder 4h Fc6 gespielt und haben uns gefragt warum das so schlecht bewertet wurde. Wir haben mortz spaß die Missionen machen Fun zusammen und die Dialoge sind witzig. Kann es sein das hier eher die Ubisoft vergangenheit eine Rolle spielt wie das Game an sich ? Viel zu schlecht Bewertet! Vermutlich noch nichtmal richtig Angeschaut. :unsure:
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was aber auch bockt, und wo auch bald neuer Content kommt, der aktuell aufm PTS getestet werden kann, sofern man nen PC hat, ist Division 2. Bester Third-Person Shooter nach Gears meiner Meinung nach. Hat auch alles was man möchte. PvE-Aktivitäten (nicht so viele wie Destiny aber dennoch ne Menge) oder nerviges PvP, wo alle mit Schaum und Schild rumrennen :D Aber das ist ja ab nächster Season pasé.
Hab ich mir fürn zwanni geholt. Division inkl. New York. Macht Laune. Aber es fehlt noch einer bei uns im Team. Is immer doof mit Randoms.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
7.300
Punkte für Reaktionen
3.516
Wir haben gestern wieder 4h Fc6 gespielt und haben uns gefragt warum das so schlecht bewertet wurde. Wir haben mortz spaß die Missionen machen Fun zusammen und die Dialoge sind witzig. Kann es sein das hier eher die Ubisoft vergangenheit eine Rolle spielt wie das Game an sich ? Viel zu schlecht Bewertet! Vermutlich noch nichtmal richtig Angeschaut. :unsure:
Ich kauf keine Ubi$oft spiele mehr. Genau wie €A kein Geld mehr von mir sieht. Viel zu oft haben die kompletten Unfug produziert.
Zumal ich mit so spielen wie FC eh nix mehr anfangen kann.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.852
Punkte für Reaktionen
5.376
Xbox Gamertag
baum2k
Hab ich mir fürn zwanni geholt. Division inkl. New York. Macht Laune. Aber es fehlt noch einer bei uns im Team. Is immer doof mit Randoms.
Division hat nen komisches Scaling. Alleine alles easy machbar, zu 2. auch, zu Dritt ist das Scaling fürn Arsch, weils dann für 4 Leute scaled und somit eigentlich "zu schwer" ist, wenn man noch keine richtigen Builds usw hat.
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.329
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab jetzt mit einem kollegen auch division 2 im coop gespielt. sind jetzt in new york am zocken.
mir ging es eigentlich um einen first person shooter, ich habe ewig cod gezockt, auch mw2019 und cold war, aber mir ging das spiel irgendwann auf die eier. immer dieses sbmm und das wechseln der lobby. wie sieht es denn eigentlich mit vanguard aus ? taugt das was ?

hell let loos hab ich auch mal angetestet, ist aber für einen alleine uninteressant.

far cry 6 hab ich auch schon day1 auf der platte aber nach ein paar stunden spielzeit nicht mehr angerührt.

pubg müsste ich mal wieder starten auf der series, läuft das mittlerweile stabil ?
 
Thema:

Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Aktuell bester Multiplayer Shooter? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben