Fabio
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1.251
- Xbox Gamertag
- pG In Your Face
mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Also Far Cry 6 is cool zusammen. Auch The Ascent hat spaß gemacht.mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
ja meinte eher sowas wie cod. irgendwie reizt mich da momentan nichts. battlefield ist nicht so meins und das neue soll ja eh bescheiden sein. und vanguard hab ich mir noch nicht groß angeschaut.Far Cry 6 ist sicher nicht die Art die man als "MP Shooter" bezeichnet.
Meinst du eher so was wie in Richtung CoD, BF und Konsorten?
heute abend leider keine zeit, aber adde mich mal auf der xbox. vlt lässt sich die tage ja mal was starten.Also Far Cry 6 is cool zusammen. Auch The Ascent hat spaß gemacht.
Heut abend Bock mal ne Runde mit völlig Fremden im Chat zu hocken und zu zocken ?![]()
Hell let loose zB. Leider vom Hersteller auf Konsole patchmäßig etwas vernachlässigt, aber wenn man die Bugs (Chat) toleriert, spielbar. Beide Konsolen können zusammen spielen (crossplay).mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Schon Halo probiert? Gameplay technisch momentan das beste.mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
BuhhhhhAlso Far Cry 6 is cool zusammen. Auch The Ascent hat spaß gemacht.
Heut abend Bock mal ne Runde mit völlig Fremden im Chat zu hocken und zu zocken ?![]()
Kommt drauf an was du magst.mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
Wir haben gestern wieder 4h Fc6 gespielt und haben uns gefragt warum das so schlecht bewertet wurde. Wir haben mortz spaß die Missionen machen Fun zusammen und die Dialoge sind witzig. Kann es sein das hier eher die Ubisoft vergangenheit eine Rolle spielt wie das Game an sich ? Viel zu schlecht Bewertet! Vermutlich noch nichtmal richtig Angeschaut.Buhhhhh
Schande jemanden diesen Unfug zu empfehlen![]()
Hab ich mir fürn zwanni geholt. Division inkl. New York. Macht Laune. Aber es fehlt noch einer bei uns im Team. Is immer doof mit Randoms.Was aber auch bockt, und wo auch bald neuer Content kommt, der aktuell aufm PTS getestet werden kann, sofern man nen PC hat, ist Division 2. Bester Third-Person Shooter nach Gears meiner Meinung nach. Hat auch alles was man möchte. PvE-Aktivitäten (nicht so viele wie Destiny aber dennoch ne Menge) oder nerviges PvP, wo alle mit Schaum und Schild rumrennenAber das ist ja ab nächster Season pasé.
Ich kauf keine Ubi$oft spiele mehr. Genau wie €A kein Geld mehr von mir sieht. Viel zu oft haben die kompletten Unfug produziert.Wir haben gestern wieder 4h Fc6 gespielt und haben uns gefragt warum das so schlecht bewertet wurde. Wir haben mortz spaß die Missionen machen Fun zusammen und die Dialoge sind witzig. Kann es sein das hier eher die Ubisoft vergangenheit eine Rolle spielt wie das Game an sich ? Viel zu schlecht Bewertet! Vermutlich noch nichtmal richtig Angeschaut.![]()
Division hat nen komisches Scaling. Alleine alles easy machbar, zu 2. auch, zu Dritt ist das Scaling fürn Arsch, weils dann für 4 Leute scaled und somit eigentlich "zu schwer" ist, wenn man noch keine richtigen Builds usw hat.Hab ich mir fürn zwanni geholt. Division inkl. New York. Macht Laune. Aber es fehlt noch einer bei uns im Team. Is immer doof mit Randoms.