Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Diskutiere Aktuell bester Multiplayer Shooter? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; pubg hat mir letzt wieder richtig laune gemacht. Lief gut. Ich add euch heut abend mal. Vielleicht klappts ja mal. Wär offen für alles. :)
D

Deleted member 24851

Guest
pubg hat mir letzt wieder richtig laune gemacht. Lief gut.
Ich add euch heut abend mal. Vielleicht klappts ja mal. Wär offen für alles. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann bin ich auf jedenfall mal dabei !
hab es aber schon ewig nicht mehr gezockt...
 
D

Deleted member 24851

Guest
ah ok. Hab ich mir mit der New York Erweiterung geholt.
 
N

New Player

Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

nachdem Hades gut läuft will ich jetzt mal mein Internet testen und da ich gerne Egoshooter spiele will ich es damit probieren.

Gibt es einen guten und günstigen Shooter den Ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe schon gegoogelt und im Store mich ein wenig umgeguckt. Reizen tut mich Hell let loose zum Beispiel. Nur da schreckt mich der hohe Preis etwas ab. Am Ende reicht mein Internet nicht aus und dann habe ich 60 Euro in den Sand gesetzt.
Daher schaue ich gerade nach einer günstigeren Alternative also ein günstiger Einkaufspreis und keine monatlich laufenden Kosten.

Danke im Voraus.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Probiere doch dann einen F2P-Spiel .... CoD Warzone zum Beispiel, das kostet nix.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>
Ich habe schon gegoogelt und im Store mich ein wenig umgeguckt. Reizen tut mich Hell let loose zum Beispiel. Nur da schreckt mich der hohe Preis
Ich spiele idR HLL, wenn kein Arma Reforger Abend ist. Wurde heute uebrigens gepatcht, Server duerften heute also rappelvoll sein.

Laufende Kosten hast Du mit jedem Spiel, dass Gold Live benoetigt (ca 42 pro Jahr).

Arma Reforger waere eine Moeglichkeit, ist aber beta (das merkt man, leider) und kostet wie HLL 30, hatte aber damals zumindestens eine Testphase von 8h.
.
Hunt Showdown waere eine billige, wenn auch grafisch einfache Alternative fuer einen Multiplayer Shooter.
Wenn Du was taktisches suchst und Freunde mit dem Spiel kennst, evtl. Ghost Recon.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Donaldi ist bei HUNT online noch was los? Hatte das mal installiert. Ist richtig gut. Keine Ahnung warum ich da wieder weg bin. Wahrscheinlich hab ich ständig verka%%#t
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Spiele ich leider kaum, nur bis Level 10 oder so und dann wurden die Monster fies.
Ich spiele aktuell lieber Hell let loose mit voller Lobby, zumal gestern der Patch rauskam.
HS (und SoT) habe ich mal geholt, weil es in unserer Gruppe empfohlen wurde, aber dann kam nix weiter zustande, wie auch bei COD MW2.
Nur Forza Horizon, Arma Reforger und HLL derzeit. :)
 
N

New Player

Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

danke für den Vorschlag, ich lade jetzt gerade CoD Warzone 2.0 herunter.

Dann bin ich noch auf PUBG: Battlegrounds gestoßen.
Das ist, wenn ich das richtig verstanden habe, auch komplett kostenlos. Ist das Spiel zu empfehlen?

Danke
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist schon sehr gut, aber auch sehr anspruchsvoll im Vergleich zu COD. Komplexe Menüs etc.
 
N

New Player

Dabei seit
22.03.2023
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Danke KamiKateR 1990,

bei Warzone haben mich die sehr schlechten Bewertungen und die GB-Größe des Spiels etwas abgeschreckt.

Kennst du Enlisted? Das hat recht gute Bewertungen im Store und ist auch nicht so groß.
Ebenfalls habe ich noch Splitgate entdeckt, das hat auch recht gute Bewertungen und ist ebenfalls nicht so groß.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Enlisted kenne ich nicht, Splitgate kenn ich nur vom Namen.

Halo Infinite ist der Multiplayer auch kostenlos.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@New Player
Apex Legends, Overwatch 2, Fortnite, Destiny 2 wären auch noch Shooter welche Free to Play sind.
 
Thema:

Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Aktuell bester Multiplayer Shooter? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben